Hallo, Ich wollte mit euch meine Erfahrung die ich mit Mysterium VPN gemacht habe teilen ![]()
da man bei Mysterium VPN jetzt ein 1 Monats/ 6Monat/ 1Jahr/ 2Jahre apo abschließen kann und Home ip´s bekommt hab ich kurzerhand 1 Jahres apo abgeschlossen für $59.98
Mein Grundgedanke war hier bei "passives Einkommen skalieren mit den gängigen Diensten.
Ich hab mir die AGB´s von Mysterium VPN durch gelesen, soweit hat es gepasst für mich bis zu 6 Gleichzeitige Verbindungen, ergo 6 Home ip`s
Soweit so gut, mini Pc´s mit Mysterium VPN Client bespielt.
Man muss seine registrierte Email eintragen und man bekommt ein Bestätigung Email versendet was sehr nervig sein kann.
Es sollte mich aber nicht daran hintern.
Ich hatte nun je mini pc Mysterium VPN an laufen gehabt ( 5.mal ) und gleich mal Ebesucher eingerichtet und Stündlich 2500 PTB bekommen![]()
1 Monat lief es soweit bis ich mich nicht mehr mit Mysterium VPN verbinden konnte ![]()
Ich hab nun die Fehlersuche gestartet und kein Fehler gefunden in mein Home-Netzwerk ![]()
1-2 Tage vergingen da ich dachte es liegt an Mysterium VPN was sich bestätigte nur nicht so wie ich mir es vorstellen hab ![]()
Ich hab mit den support mich in kontakt gesetzt und dabei kam heraus:
Bei MysteriumVPN streben wir danach, allen unseren Nutzern ein nahtloses Erlebnis zu bieten, während wir die Integrität unserer Plattform wahren. In Bezug auf Ihre Anfrage bezüglich Datenbegrenzungen möchten wir Ihnen versichern, dass unsere Priorität darin besteht, eine faire und gerechte Umgebung für alle Nutzer aufrechtzuerhalten.
Obwohl wir keine spezifischen Datenbegrenzungen haben, haben wir Richtlinien für die angemessene Nutzung, um sicherzustellen, dass unsere Server nicht überlastet werden und der Service nicht für kommerzielle Zwecke genutzt wird. Wir möchten sicherstellen, dass diese Richtlinien vorhanden sind, um das Nutzererlebnis für alle unsere Kunden zu schützen. Wir verstehen, dass einige Nutzer Bedenken diesbezüglich haben können, aber es ist wichtig zu beachten, dass die meisten Fälle von Datenbegrenzungen mit Einzelpersonen zusammenhängen, die versuchen, den Service für geschäftliche Zwecke auszunutzen, was gemäß unseren Nutzungsbedingungen nicht erlaubt ist.
Laut ihre Aussage hab ich das Mysterium VPN Netzwerk ausgenutzt und soviel Traffic erzeugen sowie geschäftlich genutzt ![]()
da zb. Ebesucher in der Woche bei 5 Verbindungen ca 300gb erzeugt ist Mysterium VPN nicht geeignet sowie ähnliche Dienste ![]()