Community Treffen 2024

• In einem andere Thread wurde das Communitytreffen aus 2019 erwähnt. Für die, die es nicht wissen in 2019 gab es ein kleines, eintägiges Community Treffen in Kassel. Wir waren so 10-15 Leute.
    Dabei kam die Idee auf, ob wir in 2024 wieder ein Treffen veranstalten wollen.

Daher an der Stelle die Frage:

Gibt es Interesse an einem Treffen in 2024?

Noch haben wir ja Vorlauf um Termine, Themen und Orte zu finden 8)

Schreibt gerne mal ob ihr dabei wärt, wo eure Präferenz für einen Ort liegt usw.

Kassel wie in 2019 liegt zentral in Deutschland. Ruhrgebiet (meine Heimat) bietet auch viele Anbindungen an Züge, Autobahnen und umliegende Flughäfen.
    Ein Tag wie damals sollte ausreichen und wer länger bleiben möchte übernachtet irgendwo :-)
    Ggf. lässt es sich auch mit anderen Veranstaltungen kombinieren. In 2023 gab es zB in Oberhausen ein Event vom Blocktrainer.

• Ich hab nichts gegen ein Treffen. Ich würde nur das damalige leidige Thema des Konferenzraums rausnehmen. Der war echt Pain bzgl. Organisation. Lieber iwo so zusammensitzen und quatschen. Da kann man auch Jumpcoin-Dinge besprechen. Man könnte sich ein geschwätziges Plätzchen in der Nähe von Bushaltestelle, Bahn und/oder Flughafen suchen. Evtl. ginge auch ein Zusammensitzen in den Räumlichkeiten einer Airbnb-Wohnung in Zusammenhang mit einer Übernachtung.