Hallo,
gibt es einen Tarif, um in Deutschland an mehrere IPs zu kommen?
Es gibt hier ja User, die das nutzen.
Welche Tarife bzw. Möglichkeiten gibt es da?
LG und danke!
Hallo,
gibt es einen Tarif, um in Deutschland an mehrere IPs zu kommen?
Es gibt hier ja User, die das nutzen.
Welche Tarife bzw. Möglichkeiten gibt es da?
LG und danke!
Geschäftskunden-Anschlüsse bieten sowas teilweise kosten aber auch entsprechend. Andere Möglichkeiten sind da Mobilfunkverträge mit unlimited Datenvolumen.
Freunde und Verwandte in ein VPN setzen!
danke an Euch...
ein Gedanke wäre es auch, wenn man Nachbarn in der Nähe hat, deren WLAN zu nutzen.
Habt Ihr Infos, was die Anschlüsse (Fest-Geschäftkunden und Mobil unlimited) kosten?
Bei Geschäftkundentarifen hab ich nur welche mit einer festen IP gefunden, nicht mehrere
bt Ihr Infos, was die Anschlüsse (Fest-Geschäftkunden und Mobil unlimited) kosten?
Mobilfunk 40€ brauchst halt auch den richtigen Standort für 5G, das du da Bandbreite hast.
Bei Geschäftkundentarifen hab ich nur welche mit einer festen IP gefunden, nicht mehrere
So ab bestimmt 250-300€ im Monat
Habt Ihr Infos, was die Anschlüsse (Fest-Geschäftkunden und Mobil unlimited) kosten?
Privatkunden Tarife bei der Telekom
Man braucht einen Festnetz Vertrag im Bestand, dann erhält man beim Magenta Mobil L Tarif kostenloses Upgrade auf unbegrenztes Volumen (durch den bestehenden Festnetz Vertrag) und im Magenta Mobil L kosten die Multisims nur 5€ das Stück pro Monat, ist aber begrenzt auf 7 Multisims.
Theoretisch hat man dann noch die Möglichkeit einen Zweit Vertrag für 20€ im Monat (sogar monatlich Kündbar) mit ebenfalls unbegrenzten Volumen abzuschließen, vermutlich kosten die Multisims da auch nur 5€ das Stück; aber das weiß ich nicht. Jedenfalls bekommt der Zweitvertrag dann das Volumen vom Hauptvertrag, also unbegrenzt.
Im regulären Magenta Mobil XL wo es ohne Festnetz unbegrenztes Volumen gibt, kosten die Multisims erheblich mehr, ich glaub 20-30€ im Monat pro Stück.
Alternativ die kostenlose o2 Testkarte mit unbegrenzten Volumen bestellen, angeblich kann man die jeden Monat bestellen.
Für eBesucher muss man bei o2 aber einen anderen DNS Server einstellen.
...bei Peer2Profit gibts BonusMeilen für Mobile IPs, allerdings scheint Peer2Profit ein explizites Problem mit der Telekom zu haben...also das werde ich mal ausgiebig abchecken, bei den Preisen für bis zu 7x mobil IPs (hoffentlich kein "RoundRobin") lohnt sich ein Providerwechsel ja Leck Fett...
Bei 1+1 kosten Extrakarten dasselbe mit lausigen 10 gb...
Bei o2 oder Mobilcom debitel im o2 Netz gibt es immer Mal wieder Angebote mit unlimited flat für ~ 15€ monatlich.