Metamask Wallet für STORJ

• Hallo zusammen...

Ich oute mich jetzt mal als ziemlichen Krypto Noob... ^^

Bisher hab ich noch nicht wirklich viel damit gemacht. Ich hab ein Blockchain-Konto auf das ich ab und zu ein paar Bitcoins schiebe, und ein Account bei Metamask, für das ich letztes Jahr mal ein Paar ETH gekauft habe, um mir Decentraland mal anzuschauen. Hat mir nicht gefallen und seitdem ruht die Wallet :)

Jetzt kann ich aber die Storjs auf Metamask handeln. Hab spassenshalber mal ein paar ETH in STJ getauscht, hat auch geklappt. Wie kann ich aber Storjs später auf mein Bankkonto auszahlen lassen? Wenn ich bei Metamask versuche zu "sell"en. hab ich nur die Möglichkeit mir ETH auszahlen zu lassen? Muss ich dann die Storjs immer erst zurück in ETH tauschen? Oder geht das einfacher?

MfG

Benno

• Ich hab mich bei Coinbase angemeldet, aber der Verifizierungsvorgang ging alles andere als reibungslos!! Verifizierung per Bankkonto... klappt nicht. Also Verifizierung über IDNow.. aufs Handy installiert, gestartet, Internetverbindung: Check - Video: Check - Audio: Check - ABGESTÜRZT! 5x probiert, ging nicht. Also Verifiizierung per Videochat auf'm PC... mit einem gelangweilten Supporter... "Gucken Sie so... gucken Sie so... halten Sie den Ausweis so... biegen Sie den Ausweis so..." - Ich hatte zwischendurch angst, das mein Perso das nicht aushält und bricht=O . "Danke, das wars - Gute Nacht!".

Aber das Blöde ist... nachdem ich die IDNow-Software wieder von meinem Handy deinstalliert habe, funktionieren meine Klingel- und Alarmtöne nicht mehr richtig!! Und der Weckalarm bleibt auf Stumm geschaltet, egal, welchen Ton ich einstelle! Ich hoffe ich krieg das wieder hin!

Aber Coinbase ansich, find ich besser als MetaMask.. viel übersichtlicher auch wenn die Walletadressen gut versteckt sind ^^

• Ich hab mich bei Coinbase angemeldet, aber der Verifizierungsvorgang ging alles andere als reibungslos!! Verifizierung per Bankkonto... klappt nicht. Also Verifizierung über IDNow.. aufs Handy installiert, gestartet, Internetverbindung: Check - Video: Check - Audio: Check - ABGESTÜRZT! 5x probiert, ging nicht. Also Verifiizierung per Videochat auf'm PC... mit einem gelangweilten Supporter... "Gucken Sie so... gucken Sie so... halten Sie den Ausweis so... biegen Sie den Ausweis so..." - Ich hatte zwischendurch angst, das mein Perso das nicht aushält und bricht=O . "Danke, das wars - Gute Nacht!".

Aber das Blöde ist... nachdem ich die IDNow-Software wieder von meinem Handy deinstalliert habe, funktionieren meine Klingel- und Alarmtöne nicht mehr richtig!! Und der Weckalarm bleibt auf Stumm geschaltet, egal, welchen Ton ich einstelle! Ich hoffe ich krieg das wieder hin!

Aber Coinbase ansich, find ich besser als MetaMask.. viel übersichtlicher auch wenn die Walletadressen gut versteckt sind ^^

Coinbase und Metamask zu vergleichen geht nict wirklich, das eine ist eine Börse zum Handeln das andere ein Wallet.
    Ich habe bei Coinbase die Erfahrung gemacht, dass die Gebühren recht hoch sind, bzw. der Handelskurs einfach schlechter.
    Man kan bei Metamask die Storj bestimmt wieder in ETH untauschen und dann auszahlen, ich denke da hast du mehr Kontrolle.