Wie der Jump zum SimplePosPool kommt

  • Hey ich dachte, da hier ja einige Leute immer tolle Ideen haben, sammeln wir hier mal Argumente die wir (Constantin) dort den Leuten um die Ohren hauen kann, damit die nicht mehr widerstehen können. :)


    Denn die wollen ja sicher neue User und hier wären ja n paar mehr neue Leute und evtl auch solche die Programmieren können gerne gesehen. :)


    Jo wer fängt an? :)

  • 1) Der Coin wird langfristig von der Community unterstützt, die meisten Coins haben ja maximal ein Discord oder so aber eigentlich helfen nicht wirklich alle mit

    2) Da ja hier auch neue Leute kommen und Constantin Videos macht, kann man erwarten, dass der Pool dadurch neue Mitglieder bekommt

  • Auf den Thread hab ich gewartet :D

    Wie wäre es wenn man denen anbietet, so eine Art Bounty zu machen. Also das heißt, wir geben jedem Mitglied dort eine bestimmte Anzahl an Coins, wenn sie (zum Beispiel) folgende Aufgaben erfüllen:


    - Hier im Forum registrieren

    - Youtube abonieren

    - Telegram joinen


    alle die das machen bekommen zum Beispiel 100 Jumpcoins. Naja das kann natürlich schon erstmal ne Investition sein (aber wir haben ja nen guten Premine^^) Falls das auf Zustimmung stoßt sollten wir das eh nochmal abstimmen.

    Aber ich denke das wäre ein cooles Argument uns zu nehmen, da dann viele Mitglieder auch von simplepospool den Coin hätten (kommt ja besser für nen Pool wenn auch n paar mehr mitglieder den haben und bringt uns im Zweifel echt nen guten Schwall an neuen Mitgliedern :)


    Naja bin mal gespannt was ihr schreibt^^

  • Beitrag von Fisch_freund ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Fisch_freund ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Fisch_freund ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Genau, es geht nicht um die Menge, der Thread hier spricht eh genau das an was ich eigentlich sagen will.


    Wenn wir in den Pool wollen braucht es Argumente, dafür müssen wir so denken, wie der Betreiber wohl denkt :D


    Also ich sagen so Leute die gut Texte schreiben können wie WlanWerner müssen hier mithelfen das mal auf den Punkt zu bringen. Die profitieren ja von einem Communitycoin genauso, wie wir von denen! Und da in so nem Pool auch viele eh Cryptointeressiert sind, sind da denke ich auch einige potenzielle neue Youtubeabos drin.


    So also danke für das konstruktive Feedback aber wir müssen jetzt mal die Argumente zusammentragen und bündeln, am besten in einem Text (PDF draus machen?! WlanWerner falls sowas geht) Denen das dann schicken und ein Zeitlimit setzen bis wann sie entscheiden sollen, wir sind sonst zu passiv würde ich meinen. Oder was denkt ihr?! Achim Fisch_freund  

  • Beitrag von Fisch_freund ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().