Begrüßt ein neues Entwicklerteam!

  • Hallo alle zusammen,



    ganz kurz: Ich bin/Wir sind Beobachter der Community und feier/n das Projekt!

    Wir sind ein Entwicklerteam, dass auf den Namen Oplin hört.

    Wir haben uns zur Aufgabe gemacht Infrastruktur um den Coin herumzubauen.

    Du willst sofort sehen, was wir machen? --> Telegram


    Du willst doch etwas weiter lesen?

    Naja, viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

    Wir haben uns zum Anfang des Jahres 2023 zusammengetan, um den Jumpcoin voranzubringen. Geschichte ist noch nicht geschrieben, aber genau das soll sich ändern!

    Under Ziel ist es erfolgreiche Projekte zusammenzubasteln, um die Community zu bereichern - ob das gelingen wird, obliegt dann euch, wie die Community uns und unsere Projekte annimmt!

    Bist du bereit mit uns den Jumpcoin voranzubringen? Dann trete uns jetzt auf Telegram bei und sieh dir an, was wir machen!


    Übrigens: Spekulationen zu unsereren Identitäten oder dem Ursprung unseres Namens (Oplin) sind zur Unterhaltung von uns und auch der Community natürlich willkommen, werden aber wahrscheinlich nicht von unserer Seite kommentiert ;D


    Sollte es Fragen geben, dürfen die natürlich direkt hier gestellt werden, da es aktuell noch keinen Suport-Bot auf Telegram gibt und auch ab dem Moment dessen Erschaffung, versuchen wir auf möglichst vielen Kanälen aktiv zu sein!