Neue Börse für den Jumpcoin? - Spendenaktion wäre notwendig

  • Hi zusammen,


    es kam schon des Öfteren zur Ansprache, ob es nicht sinnvoll wäre den Jumpcoin auf einer weiteren Börse listen zu lassen, da sich mittlerweile einige der Börsen verabschiedet haben und/oder ständig im Wartungsmodus sind.


    Ich bin dazu auf folgende Börse gestoßen:


    XeggeX


    Auf mich macht die Börse soweit einen ganz guten Eindruck. Allerdings handelt es sich natürlich um eine relativ kleine Börse. Größere Börsen können wir aktuell wahrscheinlich eh vergessen.

    Um auf der Börse gelistet zu werden, müssten wir 199 USDT berappen. Das ist für ein Börsenlisting vergleichsweise wenig. Für uns allerdings trotzdem eine Menge Geld.


    Falls ihr (=die Community) daran Interesse habt den Jumpcoin auf einer neuen Börse zu sehen, würde ich eine Spendenaktion starten. Jeder kann dann so viel spenden, wie er selbst möchte. Spenden in Jumpcoin würde ich dann entsprechend in USDT tauschen und mit aufs Spendenkonto einzahlen.


    Hier mein Reflink zu der Börse (alle Einnahmen davon nutze ich direkt fürs Listing): XeggeX



    Was haltet ihr davon?

  • Halte ich grundsätzlich für eine gute Idee und die Sammlung kann ja auch sukzessiv passieren.
    Das wir uns für 2023 vornehmen an der Börse gelistet zu werden und nicht sagen es muss in den nächsten Wochen passieren.

    Wäre interessant zu wissen ob der Preis immer 200 USDT ist. Ggf. kann man ja auch Geld in ETH oder so verwalten und es "vermehrt sich von alleine" wenn der Markt wieder bullischer wird.
    Auch ist die Frage was mit Active Community gemeint ist. Wobei wahrscheinlich im schlimmsten Fall Jump nicht gelistet wird und das Geld zurückkommt.

    Denke sowas könnte man auch gut als "Roadmap" für 2023 bewerben. Also hier das Ziel an mindestens einer weiteren Börse gelistet zu werden.
    Ggf. fallen uns ja auch noch ein paar weitere Ziele ein.
    Denke sowas geht dann auch auf social media gut wenn wir einen Fahrplan haben und auch Updates geben :-)

  • Denke sowas könnte man auch gut als "Roadmap" für 2023 bewerben. Also hier das Ziel an mindestens einer weiteren Börse gelistet zu werden.
    Ggf. fallen uns ja auch noch ein paar weitere Ziele ein.
    Denke sowas geht dann auch auf social media gut wenn wir einen Fahrplan haben und auch Updates geben :-)

    Ja, definitiv wäre das Ziel eines Börsenlistings klasse für Social Media!

    XeggeX

    Mh, ich wage es ja der Community (inklusive mir) Verbindungen zu den Redd Kanälen vorzuwerfen :D
    Wurde nicht gestern oder heute erst der ReddCoin da gelistet?


    Generell finde ich die Idee klasse! Eine tolle Börse, von dem, was ich aus den ReddCoin Gruppen so rauslese!