Nahezu kein eBesucher Traffic mehr

  • Habe seitdem ich DSL Lite (Vodafone Kabel) habe auch nur noch 300 Punkte pro Stunde..


    Gibt es Möglichkeiten in diesem Fall was zu machen?

    Eventuell müsste TurboAd da was am script regeln wegen IPv6

    Das ist sehr schade das IPv6 / DSL light davon betroffen ist.
    Wirklich Abhilfe schafft wieder nur ein Umweg über einen v server.

    DSL light ist ja quasi schon eine ip die du mit mehreren anderen Kunden teilst,
    Ein Anbieter wie ebesucher geht davon aus, das du einen VPN nutzt.

    Das wiederum liegt aber daran, das scripte wie ebesucher allerdings ( noch ) kein IPv6 kennen.

    Denn eigentlich ist eine IPv6 noch genauer zu ermitteln wie eine IPv4 und zwar bis zum clienten
    Handy Tablet Notebook etc.

  • Nein, das kann man nicht umgehen, das ist ein Evolutionäres Problem...

    Hauptsächlich verursacht durch moderne Glasfasernetze...also sitzt das Problem VOR dem Internetanschluss, dabei hab ich ja noch Glück mit meiner Uralten und von Ausfällen geplagten Kupferleitung, mit der ich weder Hochgeschwindigkeitsbandbreite oder so ein Schnickschnack wie IPv6 ertragen muss...DANKE FRAU MERKEL, IPv4 EXCLUSIV FÜR LÄNDLICHE GEGENDEN, WEIL SICH DER AUSBAU NICHT LOHNT????


    Wir sitzen als eines der Reichsten Länder der Welt mit sinkendem Bildungsniveau auf einem Flickteppich in Sachen Netzverfügbarkeit und eingesetzter Technologie...Anleitungen das zu umgehen...LOL...

  • Hallo Robsen

    Also auch ohne Glasfaser würde es inzwichen IPV6 geben, das ist ganz einfach der Masse der Nutzer geschuldet.

    Dann frage Ich was hat Frau Merkel damit am Hut? Bereits 1980 hat Helmut Kohl die Glasfaser verweigert und das
    Kupfer Kabelanschluss in D eingeführt.

    Das war damals schon ein Fehler !

    Mittlerweile gibt es zahlreiche Anbieter das IPv6 Problem? zu lösen.

    Frage einen Kollegen mit ipv4 oder miete einen privaten vpn

  • NetBit , Ja das ist richtig, aber Frau Merkel war die Letzte Person, von der ich die Kompetenz einer solchen Entscheidung wirklich erwartet hätte, Herr Doktor Kohl hatte sich in dem Zeitraum wohl mehr um die Loorbeeren der Einheit Deutschlands bemüht als teure in ferner Zukunft liegende Technologien zu fördern,


    Aber Interressant, wie man seine eigene Politische Landschaft fixiert...ich vermute Du bist etwa 10 Jahre Älter als ich...


    Zugegeben, es ist nur meine rein Private Entrüstung und ein ganz spezieller Fall...die meisten Anbieter haben ja Gottseidank Tunnel eingerichtet, für mein etwas abgelegenes Gartenprojekt mit Automatisierungsklimbims sind aber noch keine Sub-Netzwerke eingerichtet Blablabla Rhabarber Rhabarber...

    Und 5G Mobiles Internet ist sowieso viel Hipper....Jünger, schöner, Geiler...