Wir suchen dich als Entwickler!

  • Guten Tag, wir das Team vom Jumpcoin, suchen engagierte Hobby Entwickler, um unser Projekt "Jumpcoin" weiter zu bringen.

    Uns ist egal, ob du männlich oder weiblich, alt oder jung bist.

    Wir haben verschiedene Ideen bzw. Projekte für dich. Von einer mobile Wallet bis zu einem online Marktplatz ist alles dabei.

    Melde dich einfach hier unter dem Thread oder Privat bei einen unserer Moderatoren oder Administratoren. Alles weitere besprechen wir dann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Nick

  • Ja ich weiß, ich melde mich für alles und mache es dann nur halb ABER ich bin sehr daran interessiert coden zu lernen. :D


    Ich beschäftige mich schon etwas mit C++ und ein Freund, der Wirtschaftsinformatik studiert, will mir da auch etwas unter die Arme greifen bzw. ich lerne mit ihm zusammen. Falls möglich bringe ich mich also gerne in die Unternehmung mit ein und eigne mir dann dahingehend Sachen an die gebraucht werden und mich ebenfalls interessieren.


    Die Richtung von Apps würde mich dabei interessieren und hätte ja mit dem genannten mobile wallet eine Schnittmenge.

  • Muss man für jedes dieser Projekte coden können, oder gibt es auch etwas, was man ohne Programmierkenntnisse machen kann?

    Momentan ist unser größtes Problem, dass wir jemanden suchen, der coden kann.

    Hier gibt es aber auch immer mal wieder Beiträge, dass wir Community Mitglieder für andere Positionen suchen.

    Einfach die Augen offen halten ^^

  • Ja ich weiß, ich melde mich für alles und mache es dann nur halb ABER ich bin sehr daran interessiert coden zu lernen. :D


    Ich beschäftige mich schon etwas mit C++ und ein Freund, der Wirtschaftsinformatik studiert, will mir da auch etwas unter die Arme greifen bzw. ich lerne mit ihm zusammen. Falls möglich bringe ich mich also gerne in die Unternehmung mit ein und eigne mir dann dahingehend Sachen an die gebraucht werden und mich ebenfalls interessieren.


    Die Richtung von Apps würde mich dabei interessieren und hätte ja mit dem genannten mobile wallet eine Schnittmenge.

    Das wäre wirklich großartig, wenn du und dein Kollege das hinbekommen würdet eine Wallet fürs Handy zu programmieren.

  • In welcher Hochsprache sollte man den Kenntnisse Haben?


    Grüße Leo

    Eigentlich ist es relativ egal.
    Aber wenn man z.B. einen "Marktplatz" realisieren möchte, dann bringt einem C# vermutlich nicht ganz so viel.


    Ich denke mal für eine Marktplatz sollte man HTML, SQL, PHP, Javascript und auch CSS. Ich weiß jetzt nicht ganz genau, was man so braucht ;D

    Für eine Handyapp wäre Swift, sowie Java oder eine Form von C hilfreich.

    Du könntest dir auch sonst den Wallet Sourcecode anschauen. Wallet


    Was kannst du für Hochsprachen?