https://packetstream.io/dashboard nicht erreichbar.

  • In der Regel kommt man nur nicht mehr auf das Dashboard wenn der Account gebannt wurde. Hatte ich auch schon und liegt meistens daran das einer der Mini Pc´s jenachdem wo man denn aufbaut, keine Residential IP bekommt (hatte ich z.b in einem meiner verwalteten Netzwerke, obwohl ich zu einhundert prozent weiß das dort keine dieser Apps genutzt werden , konnte sich die App in diesem Netzwerk keine Residential IP ziehen( Tippe das es am Internet Service Provider liegt) und Packetstream hat anscheinend gedacht das ich dort irgendeine Form von Manipuilation begehe und mir meinen Account gesperrtt) oder durch ein VPN betrieben wird oder man die Packetstream Anwendung mehrfach im Netzwerk gestarte hat.


    Habe mehrfach mit dem Support geschrieben , die geben eher Standard antworten und Accounts stellen die auch nicht wieder her.


    Damit es reibungslos läuft empfehle ich neuen Account machen, einmal Packetstream deinstallieren und händisch folgende ordner entfernen damit nach dem installieren auch ein erneutes einloggen möglich ist


    XXX durch eigenen Usernamen ersetzen


    C:\Users\XXX\AppData\Roaming\PacketStream

    C:\Users\XXX\AppData\Local\PacketStream


    Danach prüfen an welchem Mini Pc es Probleme gibt und diesen einfach auslassen, in der Regel zeigt der in der Packetstream Anwendung ob ein Fehler vorliegt oder nicht.

  • Hab das gleiche, aber auch den Support angeschrieben.


    Die haben mir geschrieben, dass sie mein Account gesperrt haben, wegen mehrfachen Anwendungen unter der gleichen IP, was nicht erlaubt ist, da man sich dadurch ein Vorteil verschaffen kann.

    Entsprechend hab ich dem Support geschrieben, dass dieses erst kurzfristig, seit Mai 2022 so ist (geänderte FAQ) und warte bis heute auf Rückmeldung.


    Aber im Netz gibt es dazu auch mehrere negative Kommentare, dass dieses öfters passiert.

    https://www.trustpilot.com/review/packetstream.io

  • Also bei mir läuft das Dashboard noch aber für die letzten Tage gar keinen Traffic verkauft....hatte bisher glaube auch nur eine Auszahlung machen können bei über einem Jahr Laufzeit....lohnt sich also nicht wirklich

    Also ne Auszahlung kann man ja öfters veranlassen hab bei packetstream kein mindestlimit gesehen (falls doch dann seh ich es bei mir wahrscheinlich selten da ich meist erst bei 10+ $ abhebe ) einzige Sachen sind halt folgende


    *3% processing fee will be deducted from your balance when you withdraw.

    *Paypal may subtract additional fees depending on your Paypal account-type and country.


    Hm komisch das es bei dir so schlecht läuft , bei mir ist es eins der besten Programme bin im Schnitt bei 2-7gb( ja schwankt wirklich stark, meist im 2-4 gb Bereich) pro Tag Pro IP/Gerät.

    Es hilft wirklich das Programm sonst einmal wie ich es beschrieben hab komplett runter zu schmeißen/deinstallieren und die Ordner leeren und nochmal zu installieren und man sollte es innerhalb der Firewall freischalten falls dort irgendwas eingreift und der Virenschutz ( bzw der Windows Viren und Bedrohungsschutz) kann auch Probleme machen da er es als Misleading.Win32/Lodi erkennt.


    Natürlich muss jeder selber Wissen was er freigibt und welchem Programm man sein Vertrauen schenkt, daher empfehle ich es nicht auf dem eigenen privaten Rechner und es sollte in einer gesicherten Netzwerkumgebung genutzt werden.

  • Da hilft leider auch wirklich nur neuen Account machen , weil die stellen denn gesperrten Account nicht wieder her.

  • Hm komisch das es bei dir so schlecht läuft , bei mir ist es eins der besten Programme bin im Schnitt bei 2-7gb( ja schwankt wirklich stark, meist im 2-4 gb Bereich) pro Tag Pro IP/Gerät.

    sehr interessant das es bei dir so viel Traffic raushaut....wie gesagt bei mir läuft es seit gut einem Jahr zu Anfang auf einem Mini-Rechner mit Win 10 seit ca. einem halben Jahr nur noch als docker Container (somit kann ich auch nichts clearen).


    Der Verdienst ist jedoch seit Beginn an unterirdisch. Würde es nicht einfach nebenbei laufen hätte ich es schon lange runtergeschmissen.


  • Ist z.b von einer Maschine die ewas schlechter performt , dort ist z.b der einzige unterschied das der ISP Deutsche Glasfaser ist und der Router etwas anders ist. Nutze sonst überall die gleiche Maschine, was nutzt du denn da ? Gibt halt leider viele Faktoren auf die man keinen Einfluss nehmen kann.

    Kann mir eigentlich aber kaum vorstellen das es an dem Mini PC liegt hmm. Schade ist das die nur 10 Cent pro GB zahlen haha.

  • Okay das ist ja nen krasser Unterschied. Ich tippe dann das etwas geblockt wird von der OPNsense Firewall und ich habe es als normale Anwendung/Programm auf nem Windows System laufen und nicht in nem Docker Container. Würde es an deiner Stelle mal außerhalb eines Dockers austesten und sonst , wenn möglich, außerhalb der OPNsense Firewall um eingrenzen zu können wo das Problem liegt.


    Bei mir siehste sind die GB sogar wieder etwas gestiegen.


  • Habe nichts geändert an dem Setup. Vor einigen Wochen gab es auch Traffic. Dann Mal an 2 Tagen im Gigabyte-Bereich der Rest nur wenige Mbyte. Denke das deren Loadbalancing der Trafficverteilung ziemlicher Mist ist.


    Aber wie gesagt für die paar Kröten rühre ich keinen Finger.

  • Hmm ist natürlich auch möglich, aber eher irgendwie komisch/unwahrscheinlich da ich an verschiedenen Sttandorten das gleiche Setup habe und das schon ziemlich lange.

    Hab gedacht hast garkeinen/kaum Traffic von Anfang an aber wenn es erst so abgeflacht ist hmm . Okay na dann vielleicht kommt es ja wieder viel Erfolg damit.