loot.tv - welche Seiten zahlen am meisten?

  • Moin,


    Wollte mal fragen welche guten Seiten ihr noch so kennt für Loot tv Auszahlungen.


    Am besten zahlt ja Freecash

    1.000 Loot TV Punkte = 1,00$

    Roobet

    1.000 Loot TV Punkte = 1,00$


    Freeward

    1.000 Loot TV Punkte = 0,82$

    Chequity

    1.000 Loot TV Punkte = 0,80$


    Gain

    1.000 Loot TV Punkte = 0,60$


    Für Neulinge: das Koppeln muss man über die Lootably Offerwall machen, dort zu den Videos weiterleiten lassen, dann wird der Account gekoppelt sofern man bei Loot TV eingeloggt ist.

    Bei den Auszahl Seiten darf man in der Regel nur einen Account haben und kann nicht mehrere Loot TV Accounts mit dem gleichen Anbieter koppeln.

  • Riggie1000

    Hat den Titel des Themas von „Loot Tv - welche Seiten zahlen am meisten?“ zu „loot.tv - welche Seiten zahlen am meisten?“ geändert.
  • Gain, FinalAutofaucet, Interressant sind auch Bountysurfer für Deutschsprachiges...eigentlich sollte Lootably selber irgendwo ne Liste mit Partnern haben...Ich wechsel öfter mal, mit Loot.TV UND 2x HideOut.co (3 VideoQuellen pro Account machen gut und gerne 2k in 24 Stunden...das Hebelt ungemein beim Leveln,,,und ab TopLevelNiveau sind Auszahlungen generell höher...die Kurve ist anfangs flacher aber geht später signifikant steil...

  • Gain, FinalAutofaucet, Interressant sind auch Bountysurfer für Deutschsprachiges...eigentlich sollte Lootably selber irgendwo ne Liste mit Partnern haben...Ich wechsel öfter mal, mit Loot.TV UND 2x HideOut.co (3 VideoQuellen pro Account machen gut und gerne 2k in 24 Stunden...das Hebelt ungemein beim Leveln,,,und ab TopLevelNiveau sind Auszahlungen generell höher...die Kurve ist anfangs flacher aber geht später signifikant steil...

    verstehe ich das richtig das du loot.tv und hideout abwechselnd nutzt? Ich habe bei mir probiert loot.tv, hideout und tryathome gleichzeitig laufen zu lassen. Alle in eigenen fenstern, aber ich habe immer das Gefühl das die Seiten dann kaum oder garkeine Punkte mehr geben.

  • So..nach 2 Monaten Dauerlauf geht Loot,tv inzwischen gegen Null respektive 50 Punkte am Tag...HideOut, GamerSpot und ThePanda ballern dafür umso mehr Punkte raus, umso öfter man seine IP erneuert...trotzdem nur noch etwa 2-4k die Woche von Anfangs 2k am Tag...

  • ja, stimmt, geht wieder bergauf...trotzdem geht Hideout.co inzwischen deutlich besser, wenn man über mehrere IPs Farmt...Loot.tv lässt immer nur 1 Aktive IP pro Account zu!

    Bei Hideout und Co sind es inzwischen 1-2k am Tag, wenn man alle Channels (Petclips,Gamerspot usw) farmt...

    in 14 Tagen circa 12.500 gesammelt...davon 1.200 mit loot...

  • ja, stimmt, geht wieder bergauf...trotzdem geht Hideout.co inzwischen deutlich besser, wenn man über mehrere IPs Farmt...Loot.tv lässt immer nur 1 Aktive IP pro Account zu!

    Bei Hideout und Co sind es inzwischen 1-2k am Tag, wenn man alle Channels (Petclips,Gamerspot usw) farmt...

    in 14 Tagen circa 12.500 gesammelt...davon 1.200 mit loot...

    Benutzt du einen Hideout Account über mehrere IPs und Geräte zur selben Zeit oder was meinst du?

  • ja, ich nutze EINEN Account über 5 IPs insgesamt 10x (Hideout,Gamerspot,Petclips,ThePanda,DessertNinja,MealNinja,TryAtHome,LetsCheckIn,Musio,PopJoy) auf mehreren Geräten, vorzugsweise Handys, da die am günstigsten sind und noch andere Aufgaben übernehmen können.

  • ja, ich nutze EINEN Account über 5 IPs

    Hallo Robsen

    wie hast Du das gemacht mit den 5 IPs? Welchen Anbieter/Tarif hast Du?


    Merken die "Anbieter" sowas nicht irgendwie, dass man mehrere Ips nutzt? Wäre das für die kein Problem, wenn die das rausfinden?

    Ich ging davon aus, dass die "Anbieter" eben wollen, dass immer nur ein Mensch (Werbekonsument) eben immer nur einen "Kanal" nutzt. Weil letztendlich geht es den Kunden der "Anbieter" ja darum, dass die Werbung auch eine Wirkung hat, sich also für die Kunden der "Anbieter" lohnt.


    danke und LG

  • Naa...im Prinzip zählt der Traffic, der Konsument ist eher zweitrangig...


    Als Webseitenbetreiber oder Werbeverteiler ist das häufiges Aufrufen einer Webressource wichtig, um verschiedensten Such-Algorythmen einen gewissen Grad an Relevanz vorzugaukeln.

    Ein YouTube Video mit vielen Views oder eine Webseite mit vielen Besuchern wird dadurch ein höherer Informationswert beigemessen.


    Je nach "Anbieter" sind allerdings durchaus unterschidliche Regeln zu beachten, damit das jeweilige System auch greift, die Nutzung mehrerer IPs zur Skalierung wird dabei in der Regel eindeutig Empfohlen odet Verboten.