Eure Meinung? Geld verdienen, einfache Teilnahme an Besuchertausch, ohne eigenes (Surf-)Gerät, keine Konfiguration notwendig, nur WLAN erforderlich - Ist Interesse daran vorhanden?!

• Hallo Coinerd-Community,

ich komme heute mit einem Vorschlag bzw einer Idee und wollte hier mal die Resonanz prüfen, ob es Interesse gibt und wenn ja wie stark bzw wie viele denn daran Interesse hätten um abzuschätzen ob es sich lohnt das umzusetzen oder nicht. Ich bitte jeden der Gedanken dazu hat, diese hier kurz zu schreiben :)

Meine Idee ist folgende:
    Ich biete hier günstig für euch Smartphones an die bereits fertig vorkonfiguriert an euch geliefert würden und von euch nur noch per Wlan mit einem Netzwerk verbunden werden müssen und dann bereits per Besuchertausch verwendet werden können ohne weitere Hardware zu installieren.
    Es muss kein Portforwarding im Router hinterlegt werden, einfach an Strom anschließen, im Wlan anmelden, fertig.
    So könnte man zb öffentliche Hotspots etc. auch nutzen.

Ihr könnt gerne mehrere Geräte ordern, Vorraussetzung ist allerdings eine IP pro Gerät, und kein VPN(den das könnte ich selber machen, lohnt sich nicht).
    Sprich pro Gerät ein Wlan Netzwerk, gerne könnte ihr auch 10 Stück bestellen und bei Bekannten etc. aufstellen, je mehr desto besser :)

Im Plan ist aktuell nur ebesucher, evtl noch WooWee, damit hab ich aber noch keine Erfahrung.

Es wird nur Ebesucher verwendet, kein Peer2Profit, Honeygain etc. da mir das einfach zu undurchsichtig ist (was mit dem Traffic genau passiert).
    Nach Absprache und bei Interesse könnte ich es für euch aber aufsetzen und aktivieren, der Mehraufwand wäre gering aber es ist halt eure Verantwortung wenn dann zb. von Honeygain Schindluder über eure IP getrieben wird. Das Risiko hat man bei Besuchertausch nicht.

Der Kostenpunkt pro Smartphone wären ca. 18-30€ inkl. Akku und USB-Netzteil+Kabel, ich würde die zum Selbstkostenpreis abgeben, sprich Ihr macht in jedem Fall keinen Verlust und könnt Sie (theoretisch) auf Ebay zu dem gleichen Preis verkaufen. Ich nehme Sie vorwiegend aber gerne zurück wenn Ihr nichtmehr teilnehmen wollt.
    Die Auszahlung müsste ich nochmal genau überlegen und durchrechnen wäre aber vermutlich 60:40(40 für euch) oder 50:50.

Das heißt mind. ca. 4€ pro Handy und IP für euch pro Monat(nach aktuellen Ebesucher Zahlen) und keinerlei Aufwand mit Konfiguration, Pflege etc.
    Ggf mehr wenn noch WooWee dazu kommt.

Der Stromverbrauch vom Smartphone beträgt weniger als 2 Watt(genaue Messung steht noch aus ich schätze aber 0,5 Watt), die Auszahlung der Besuchertausch Vergütung erfolgt dann monatlich an euch per Überweisung oder Paypal Freunde ggf Crypto(muss ich nur nach geringen Gebühren Ausschau halten)
    Es wäre auch möglich noch etwas zu skripten womit ihr die Übersicht über eure verdienten Coins selbst anfordern könntet(Ebesucher hat dazu eine API), dann muss ich keinen Screenshot schicken, vllt hat da ja jemand schon eine Lösung, habe gelesen jemand im Forum macht das schon und zahlt in Jumpcoin aus, ggf könnte man sich da austauschen. Über Infos dazu würde ich mich freuen.

Vorab Handys zu verschicken ohne monetären Ausgleich würde ich für Testzwecke nur an ein paar wenige, hier gut bekannte Mitglieder(Admins usw.) anbieten, ich habe nicht vor die Handys zu verschenken :D.

Schreibt mir was ihr denkt und ob ihr Interesse habt! :thumbdown::thumbup::?::!::)

Lange Hintergrundgeschichte und Details(nur wer Interesse an den technischen und weiteren Details hat braucht das zu lesen):

Was noch zu tun ist:
    VPN auf dem Smartphone der Nutzung als Exitnode erlaubt(bzw aufsetzen als VPN-Server), Lösung für NAT Holepunching(um sonst nötiges Portforwarding im Router vermeiden), IP Detection um die VPN Verbindung zu initieren usw.
    Und das ganze aufsetzen im allgemeinen, ich versuche Docker Container zu vermeiden den das würde das neukompilieren des Android Kernels erfordern und dazu habe ich jetzt aktuell nicht so große Lust ^^
    Ich habe selber die Gelgenheit 3 weitere IPs auf die Art zu nutzen, aber dann ist die Skalierung bereits erfolgt, mehr IPs zu finden ist schwierig daher würde ich das vermutlich nur in Angriff nehmen wenn sich andere auch dafür begeistern würden bzw das auch nutzen würden(Brauche dafür unbedingt euer Feedback in diesem Thread).

Hintergrund:
    Ich habe hier aktuell noch 200 ältere Smartphones (Modell XCover 3) rumliegen(von Ebay Händler ausrangierte Business Smartphones zb von Postnord), teils mit Display(glas)schaden aber noch voll benutzbar.
    Ich hatte damit ursprünglich ein anderes Phonefarming Projekt im Sinn, das hat sich aber mittlerweile erledigt da es doch nicht so passiv wäre wie gedacht.
    Die Skalierung wäre somit rein theoretisch über Nandroid Backups und Restore relativ einfach möglich, WENN das System mal steht...
    Es fehlen noch die Akkus zu den meisten Smartphones aber Kabel habe ich genug die kriegt man im 10-er Pack für unter 10€ auf ebay.
    Würde das aber dann natürlich nachkaufen sollte Interesse bestehen, wie gesagt würde es anschlussfertig voll konfiguriert an euch geliefert.

Im Hintergrund laufen dann bei mir Minicomputer etc. mit Windows die sich per VPN auf die Smartphones verbinden und diese als Exitnodes verwenden.
    Auf den Minicomputern läuft dann Ebesucher und ggf zusätzlich Woowee, ihr müsst euch also um nix davon kümmern, diese Einrichtung und Konfiguration, Updates etc. würde alles ich übernehmen.
    Die Auszahlung für euch ist dann automatisch und passiv jeden Monat.
    Ich stehe euch für Kontakt über Email jederzeit zur Verfügung.

Ich habe bei mir Solarzellen die ich selber nutze sprich es ist teilweise direkt erzeugte grüne Energie und so kann ich die Geräte bei mir einigermaßen günstig betreiben.

Man kann eine normale Internetleitung benutzten, es wird ja nur alle x Sekunden eine neue Seite geladen, dies wird dann halt erst bei euch gedownloadet und dann per eurem Upload auf meinen Download geschickt sprich ihr habt für 1 bis 5 Sekunden eine Auslastung im Download und im Upload, da wird theoretisch jede Bambusleitung mit mind. 2 MBit down und 1MBit up ausreichen. LTE bzw mobile Datenverbindungen per Simkarte sind auch möglich allerdings sollte man den Datenverbrauch nicht vergessen, mit 5GB Datenvolumen ist schon nach wenigen Tagen Schluss, es lohnt sich eig. nur mit unlimitiertem Datenvolumen.

Off-topic: Man kann sogar Smartphones einfach so in ebesucher einbinden(von mir getestet) allerdings müssen die über eine native Auflösung von (ich glaube es waren 1280x720px) verfügen sonst bekommt man in der Surfbar eine Fehlermeldung über zu geringe Displayauflösung. Ich habe das testweise auf einigen Smartphones aufgesetzt(funktioniert), die XCover 3 sind dazu allerdings nicht geeignet(zu geringe Auflösung) Per Root die Auflösung hochsetzen bzw überschreiben hat nicht geklappt(keine Punkte generiert worden), und UA Spoofing klappt hier auch nicht, ich glaube die haben eine umfangreiche Datenbank von Endgeräten.
    Der Stromverbrauch ist bei dieser Lösung aber nicht soo gering (es waren ca. 5-7 Watt pro Smartphone) und es müssen diverse Sachen eingestellt und angepasst werden (Browser Neustart, Error Case Management etc.) Die Smartphones mit so einer Auflösung kostet allerdings gebraucht min. ca. 40€ und die Wartung etc. bei Veränderungen bei ebesucher ist extrem umständlich.
    Auch geht dann nur ein Browserfenster also WooWee und ebesucher gleichzeitig wären mit dieser Lösung nicht möglich.

Schreibt mir hier rein was ihr denkt :)

• Willkommen T-Head :)

Das ist ein interessantes Angebot deinerseits und recht fair meines Erachtens.

Allerdings finde ich nicht, dass Surfbars von eBesucher sicherer als Proxies sind. Da gibt es ebenso genügend Leute, die Schindluder treiben.

Zusätzlich habe ich etwas Bedenken dabei, meine Internetleitung einem Fremden zu überlassen, der im Forum neu ist und daher im Falle des Falles nicht wie eine Firma mit Sitz und Impressum bei Schaden haftbar gemacht werden kann.

Weiters gibt es auch bei uns die Probleme mit residential IPs.

Das klingt jetzt alles leider etwas arg negativ, jedoch hast du um Gedanken gebeten. :)

Aber ich muss schon sagen, das ist sehr viel Text! ^^

Edit: WooWee wirft weniger als ein Faucet im Monat ab.

• Riggie1000

Hat den Titel des Themas von „Für euch: Geld verdienen, Einfache Teilnahme an Besuchertausch, ohne eigenes (Surf) Gerät, keine Konfiguration notwendig, nur Wlan erforderlich - Ist Interesse daran vorhanden?! Eure Meinung“ zu „Für euch: Geld verdienen, einfache Teilnahme an Besuchertausch, ohne eigenes (Surf-)Gerät, keine Konfiguration notwendig, nur WLAN erforderlich - Ist Interesse daran vorhanden?! Eure Meinung“ geändert.
  • @T-Head - Du würdest die Smartphones dann quasi nur als VPN Endpunkt nutzen, die Ebesucher-Surfbars aber bei dir zu Hause - korrekt?

Sicherlich für nicht so IT-versierte interessant, stimme jedoch @Riggie1000 vollkommen zu - heutzutage sollte man es sich 2 Mal überlegen, wem man seine IP zur Verfügung stellt. Ich möchte dir aber auch nichts unterstellen :)

• Riggie1000
    Hab schon seit ein paar Monaten immer mal wieder im Forum mitgelesen und vor einem halben Jahr meinen 10 Jahre alten eBesucher Account reaktiviert :D

Hmm ok, bezügl. Schindluder bin ich in der Thematik jetzt nicht soo drin aber ich glaube nicht das über ebesucher zb Konten auf andere Namen etc erstellt werden können wie es über Honeygain oder andere bspw möglich wäre. Zumindest nicht ohne erheblichen Aufwand und Codingerfahrung und dann stellt sich ja die Frage warum sollte jemand das mit Random IPs bei eBesucher machen statt mit einem Proxy Sevice wie Honeygain wo man sich das ganze nach Wohnort etc aussuchen kann. Habe auch schon gesehen das bei ebesucher teilw. die Website dann automatisch nach unten scrollt um alle Werbeanzeigen "einzublenden". eBesucher schaut da ja auch drüber wenn es Meldungen gibt. Man hat ja auch immer nur eine gewisse Aufenthaltszeit, danach ist die IP ja wieder ne andere für den Werbetreibenden.
    Da verstehe ich schon was du meinst, finde das Risiko persönlich aber wesentlich geringer, da Werbetreibende dieser Einblendungen in dem Fall an den entsprechenden Websitenbetreiber herantreten würden nicht an die tausenden "Traffic generierenden Nutzer" die die Seite verwendet haben.
    Aber es gibt bestimmt noch mehr was da möglich wäre, wovon ich jetzt nix weiß.

Ja bezügl. dem teilen der IP verstehe ich die Bedenken und das ist wohl auch der größte Punkt, das Vertrauen... :/
    Ich würde da ja auch nicht gleich Random Smartphones versenden sondern da würde man sich dann schon was überlegen so dass es für alle Beteiligten sicher und transparent ist... Ich könnte zb einen Zugang zu dem Mini PC via RDP, Teamviewer oä anbieten dann kann jeder selber drüberschauen was so mit seiner Leitung passiert das wäre zb eine Möglichkeit.

Ich bin froh über deine Gedanken dazu. So kann ich mir ein vernünftiges Bild machen :) Auch wenn es erstmal negativ klingt aber so kann man schauen wo sind die Probleme und Schwachstellen und macht es überhaupt Sinn das so umzusetzen.

Ja sehr viel Text ^^ Hoffe nicht zuviel, ich wollte es halt einfach mal richtig beleuchten damit ihr auch einen Plan habt was ich vorhabe bzw damit meine.

War WooWee nicht bei 2-4€ pro Monat mit Residential IP oder ist die Info veraltet?

Salamihannes Ganz genau es wäre dann einfach ein VPN Endpunkt.
    Die Surfbar läuft dann bei mir vor Ort auf einem Windows System, das bringt am meisten Punkte und ist einfach zu warten. Für die jeweilige Website sieht es so aus als kommt der Traffic direkt von dem Mini PC, wie ein regulärer VPN halt...
    Ja, ich sehe das auch das es nicht direkt transparent wäre für den Nutzer...
    Da müsste man sich was überlegen um das zu verbessern, ich bin offen für Vorschläge, eine Idee wäre ja es so zu machen wie die Preissuchmaschine, in den Verdiensttipps hier im Forum. Eben wie Riggie meinte mit Website, Impressum usw.
    Vllt gibt es eine Möglichkeit ein Traffic Logging einzubauen, da müsste ich mal gucken, zumindest die Urls müssten theoretisch auslesbar sein

Ja genau, das hatte ich damit im Sinn, gerade nicht IT versierte könnten davon profitieren einfach und ohne großen Aufwand...
    Aber auch versierte könnten davon profitieren, so ein Handy kann man einfacher aufbauen als einen Mini PC vom Platzbedarf her und auch vom Stromverbrauch ist es besser.

Schon gut, ich verstehe es schon richtig :) Ich würde meine IP auch nicht einfach so mit einem Fremden teilen grade deswegen hab ich ja Bedenken bezügl. Honeygain etc. Mit einem VPN Anbieter wie NordVPN schauts dann natürlich wieder ganz anders aus da laufen viele Nutzer über einen Endpunkt und man weiß zumindest von der IP nicht von wem der Traffic kommt...

Ich sondiere halt erstmal die Lage, das ganze initial aufzusetzen ist ja auch ein gewisser Aufwand(aber definitiv möglich). Daher bin ich dankbar für die Tipps und Anregungen :thumbup:

• T-Head

Hat den Titel des Themas von „Für euch: Geld verdienen, einfache Teilnahme an Besuchertausch, ohne eigenes (Surf-)Gerät, keine Konfiguration notwendig, nur WLAN erforderlich - Ist Interesse daran vorhanden?! Eure Meinung“ zu „Eure Meinung? Geld verdienen, einfache Teilnahme an Besuchertausch, ohne eigenes (Surf-)Gerät, keine Konfiguration notwendig, nur WLAN erforderlich - Ist Interesse daran vorhanden?!“ geändert.
  • Hmm ok, bezügl. Schindluder bin ich in der Thematik jetzt nicht soo drin aber ich glaube nicht das über ebesucher zb Konten auf andere Namen etc erstellt werden können wie es über Honeygain oder andere bspw möglich wäre. Zumindest nicht ohne erheblichen Aufwand und Codingerfahrung und dann stellt sich ja die Frage warum sollte jemand das mit Random IPs bei eBesucher machen statt mit einem Proxy Sevice wie Honeygain wo man sich das ganze nach Wohnort etc aussuchen kann. [...] Da verstehe ich schon was du meinst, finde das Risiko persönlich aber wesentlich geringer

Ich finde es nicht wirklich ein geringeres Risiko, wenn Webseitenbetreiber etwas auf meinem Rechner speichern können UND teilweise sogar irgendwie ermöglicht wird, diese Dateien auszuführen. Ich habe schon öfters mal das Fensterchen für die Standartauswahl von Apps auf meinen Minis gesehen, obwohl ich auf den Minis gar nicht tätig bin. Ein falscher Klick und man hat sich möglicherweise einen Keylogger eingehandelt, der meine Passwörter mitliest, womöglich sogar private keys!

• Mich würde hier vorallem interessieren, wenn es über deine Mini-PC's läuft welche Umsätze zu erwarten sind?

Hier kann es ja je nach verwendeter Hardware auch sehr gravierende Unterschiede geben....

Hast du hier bereits Erfahrungen machen können wie viel ungefähr dabei herauskommt mit deiner Handy/PC-Kombination?

• Hintergrund:
    Ich habe hier aktuell noch 200 ältere Smartphones (Modell XCover 3) rumliegen(von Ebay Händler ausrangierte Business Smartphones zb von Postnord), teils mit Display(glas)schaden aber noch voll benutzbar.

Hast du hier bereits Erfahrungen machen können wie viel ungefähr dabei herauskommt mit deiner Handy/PC-Kombination?

Ich habe auch immer mal wieder ein Smartphone im Dauerbetrieb bei mir laufen gehabt, alle waren 24/7 am Strom angesteckt und bei allen sind innerhalb von wenigen Monaten die Akkus innerlich aufgeplatzt und dick geworden.

Wenn du Geräte verteilen willst, solltest dir ne Möglichkeit überlegen bei deinen alten Telefonen die Akkus auszubauen und schauen ob die auch ohne funktionieren oder du solltest dir PI´s holen und dann verteilen, klar die hast du jetzt nicht rumliegen.

Die Akkus sind einfach nicht dafür gemacht um ewig am Strom angeschlossen zu sein, evt. noch mit Bildschirm an....

• Das Problem liegt in der Natur des Akkus. Ein Akku fühlt sich am wohlsten bei einem Ladezustand von 50%. Dort ist die Dendritenbildung am geringsten. Im Dauerladezustand von 100% bilden sich zügig Dendrite - das kann man sich ähnlich wie eine Tropfsteinhöhle vorstellen. Von der Decke tropfen Elektronen zum Boden. Dort bilden sich Stalagmiten und Stalaktiten - das entspricht etwa den Dendriten beim Akku. Diese Dendrite können Membran/Diaphragma/Separator zwischen Kathode und Anode durchstechen und somit einen Kurzschluss verursachen. Kathode und Anode sind in der Höhle Decke und Boden. Die Luft würde also der Membran entsprechen, wobei eine Membran bei einem Akku eigentlich immer eine sehr dünne Schicht ist.

Jedoch ist das nur vereinfacht bildlich dargestellt. Tatsächlich stimmt das nicht exakt.

• öhm, tolle idee um günstig an ebesucher Punkte zu kommen.

Aber ich habe zahlreiche aber. warum für 30 Euro verkaufen?
    Jeder Haushalt hat alte Handys rumliegen :P

Warum kein VPN?

Dazu kommt, wie zur Hölle bekommst du ebesucher auf einem smartphone ans laufen? -
    Ich schaffe das nur mit einem PC und ein handy als HotSpot

• Ich glaube, du solltest dir die vorherigen Beiträge noch einmal in Ruhe durchlesen - wurde quasi alles schon beantwortet hier.

Er möchte die Smartphones bereits vorbereiten als VPN Endpunkt - das geht schlecht mit Geräten, welche bereits dem User gehören.

Weiterhin läuft die Surfbar bei ihm zu Hause, der TE nutzt lediglich die IP und würde dafür bezahlen.

• Er möchte Geld für die Handys, wie lange willst du surfen um 30,- Euro ertmal wieder reinzuholen?

30:4= 7,5 Monate !!! -

Jeder der Interesse hätte, macht es selber.

Ja schon klar, das Thema hier ist eh quark - die Umsetzung macht generell einfach null Sinn, da zu viele Komplikationen.

• Zu geringe Vergütung
    • Dauerbetrieb Handy als VPN nicht zu empfehlen
    • TE erhält u.U. Zugriff auf Netzwerk im VPN
    • Kosten der Handys
    • Einnahmen Surfbar sind steuerpflichtig ( Gewerbe anmelden? )
  • Nebeneinkünfte unter 450 Euronen(...oder 550?...bin nicht ganz auf dem aktuellen Stand) bzw 5500 im Jahr sind Steuerfrei und müssen nicht angegeben werden, hab das schon durch...ist eh kaum machbar und schon regelrecht ein Nebenjob.

Handys sind schon eine Preissgünstige Alternative, für einfache oder Kurzfristige Aufgaben und im VPN durchaus zu gebrauchen, nur nicht gerade für eBesucher, da is ein Mini schon Vorraussetzung bzw gerade gut genug, die zahlen ja auch nicht schlecht dafür...

Gewerbsmässig wird es wirklich erst dann interressant, wenn man das an Börsen Gewinnbringend handelt und entsprechende Volumen Umsetzt...jeder Wechsel von shiba nach lite undsoweiter ab 150 euro ist ein Neuwert...bescheuert, aber das is die derzeitig geltende Regel für ein Unregulierten Markt...

Also, soo schnell geht das nicht...bis zu einem gewissen Punkt, dann gehts Rasant Bergab...aber da muss man erstmal hinkommen...

• Ich wollte villeicht einen anderen Vorschlag machen, was da schon eher sinn machen könnte, auch etwas Arbeit, aber legit und mit etwas mehr Community-Sinn...ich weis nur nicht wie Legal die Umsetzung überhaupt möglich ist, aber die Umsetzung eines Community-Netzwerks aus Stationären Handy-Bots, die Synchron auf einzelne Seiten zugreifen könnten, das ist wie im Keller mit Sprengstoff spielen und genau so funktionieren DDos-Attacken...

Und wenn ihr schon Handys nehmen wollt, dann um Himmels willen den Akku raus und direkt mit Strom an die Nackten Kontakte!

Bei entsprechender Umsetzung reicht es schon Völlig, eine App zu Programmieren, so hat jeder die Möglichkeit, sich an einem Programm zu Beteiligen, wenn er möchte, die Geräte werden entsprechend Gepflegt und alle sind Sicher...

Und es gibt Dutzende weitere möglichkeiten als eBesucher auf ein Handydisplay zu Quetschen...fast schon Anmaßend...lol...als reine VPN-Gegenstellen versaut das in kürzester Zeit die Wertung vieler IP-Logger...und vom Einhacken ganz zu schweigen...den Schuh wirst du so schnell nicht mehr los...

Mit einem ungerooteten Aktuellen Handy iund Andronix st es übrigens überhaupt kein Problem, sogar Ubuntu mit 3 Browsern laufen zu lassen...in voller vorgegaukelter UHD-VNC-Auflösung...möglicherweise...

Übrigens kein besonders lukrativer Ansatz, die kleinen Möchtegerncomputer an der Leistungsgrenze zu betreiben, besonders als Trafficsenke...

• Mein "Whitepaper" für Passives Skalieren von Faucet-Einnahmen mithilfe einer Dezentralen IP-Share-and Trade-App mit ganz Persönlicher Note und trotzdem Anonym, von mir aus mit Punkten oder Token, aber mit Faucet-Arbeit verbunden...

Is aber bischen mit Hintergrundgeschichte...am besten direkt zum nächsten Post, wenn die Idee schon klar ist...

Ich schätze, es gibt den ein oder anderen Warcraft-Spieler unter uns, der mit Rachegedanken und großer Abneigung an den armseligen Wixxer denken muss, dem es trotz aller Absprache mit den Noob-Mitstreitern der eigenen Gruppe immer wieder gelang, mit simplen Strategien und der alleinigen Gewalt über 5 exakt gleich aussehenden und agierenden Figuren die komplette Saison einfach nur One-Hit-Head+Egg-Shot mässig zu versauen;

...

...ganz schlimm, was das mit einem macht, wenn man als in Mithril-gepanzerter Paladin mit einem mächtigen Hammer von einer Gruppe Gartenzwerge in blauen Bademänteln zu Tode geärgert wird...das das so garnicht gegen die Regeln vom Spiel ist, wenn Einer gegen Fünf Gewinnt...

Habs dann selber Versucht, und ich schäme mich...war voll Geil...so viel MACHT hat sich gut angefühlt...also hab ich angefangen, die Figuren von meinem Bruder, Freundin, dem Kumpel, der nie Online war und zwei eigenen als Multiboxer aufzuleveln, natürlich gegen Provision auf alles, was man Plündern konnte, im Gegenzug erledigten sie Alltägliches wie Angeln oder Questen, wärend ich Arbeiten war, so hatte jeder am ende Profitiert.

Dann hab ich diese App entdeckt, die einem für den Empfang von SMS Belohnt...oder fürs Laufen...oder fürs zocken...

Und wenn ich für meine Freundin zocke, bekomme ich sogar was extra...

...hat nicht lange gedauert, dann hab ich herausgefunden, das jedes Android-Handy am Ladekabel per WLan und mit !!!ADB!!!! über eine VPN konfigurierte Fritz.Box nicht nur das Display zum Angucken präsentiert, sondern komplett!!! Fernsteuerbar ist!Mit App Installation und dem ganzen brimborum...

Hab dann angefangen wie ein blöder jede 5 Euro Auktion auf Android Handys abzugrasen...nicht alles ist geeignet genug, aber alles ab 4.4 geht klar, bis auf Root und andere kleinigkeiten kann das eigentlich jeder, auch ohne jegliche Programmiersprache kann ich mir je nach Gusto inzwischen 12 Handys hinter jeder Fritzbox mit USB-Port, an die ich rankomme auf dem PC anzeigen lassen....ein unnauffälliges , Privates Botnetz, so, als hingen die Teile direkt an meinem Router...das Jonglieren mit den IP-Netzwerken ist allerdings knifflig...der Rest ist Multiboxing mit Hotkeynet und AutoIt, und die erfreuliche Tatsache, das eine Webseite oder App meist überall gleich aussieht, ich nenne das Verfahren;

Faucet-SoloGangBang! ....Geile Sache das...

Inzwischen macht mir auch das MultiCaptcha-lösen auf einem Tablet mit Sifteingabe richtig Laune...und in Echtzeit Zehn Shortlinks mit Timer is wie Pferderennen gegen sich selbst spielen.

Davon Abgesehen gibts ja Honeygain und co ebenfalls als App fürs Handy, da brauchts weder VPN noch eBesucher, um mit nur 3-5Apps zumindest schonmal die 2-3 Euro im Monat zu...äh...Verzehnfachen...?

Bis hierhin ist es schon alles etwas fragwürdig, aber Regelkonform, im Grunde sind die Geräte als auch die Accs im Besitz der IP-Verantwortlichen, ich verwalte lediglich im Sinne von TeamView und Profitiere durch die Ref Prozent-Belohnung...Zwinker...

Und aufeinmal wird es für die Anderen auch Interressant...selber ein Netz aufbauen und betreuen ist bescheuert und Zeitintensiv, aber bischen Helfen is OK...erst ganz alleine, später auch für mich mit, wenn ich grad nicht selber Ernte, als gerechte Belohnung bekommt er ebenfalls dieselben Ref Prozente von mir, aber nicht mehr als ich durch ihn bekomme, so verdient er sich seine Refprozente zurück...meinetwegen, aber so verdoppelt sich meine Arbeit minus Ref, dadurch hab ich null Verlust aber doppelte Punkte und mein Helfer dasselbe+Plus selbst erarbeitete Ref...wer weniger einbringt profitiert auch weniger Ich nenne das Verfahren

Aktives Faucet-Sitting ....nicht zu verwechseln mit passivem Face-Sitting!

Inzwischen sind wir schon zu fünft, damit wir uns nicht ständig in die Quere kommen und ich auch nicht die Übersicht Verliere, da sich auch nicht alle super verstehen und für den anderen Mitarbeiten wollen und ständig irgendeinen Mist Verzapfen, weil man ja alles sehen kann und so und auch mal was alleine verdienen, weil so hängt man ja immer hinterher wie scheiss LeistungsPyramide...also macht man ein eigenes Ding auf...

Is wohl Besser, wenn nicht jeder weiss, für wen man Arbeitet oder wem man was Schuldig ist...da helfen auch keine Ref Prozente...

• So, jezt die Idee, aber dann mit Absprechen des oder der Betreffenden Werbeverteiler...Ein Netzwerk mit einer klar definierten Anzahl Aktiver Nutzer und hohen Virtuellen Aktivität, wo "Passiver Traffic" durch Systembedingten "Aktiven Traffic" ausgeglichen wird, hinter jeden Aktion sitzt immer ein Mensch oder lässt sich einem Endpunkt zuordnen.

Aktive "Farmer" erhalten für das Farmen "Slots" mit steigendem Rang, in denen sich "Sucker" einnisten können, und sich von ihrem "Sitter" ziehen lassen, besetzte "Slots" werfen besagtes Ref ab. Für Aktives "BabySitting" besetzter Slots gibt es "Junk", mit denen man sich in selber in"Slots" einkaufen kann, die Menge der Verfügbaren Slots richtet sich nach Netzteilnehmer, der Wert eines Slots Variiert je nach Aktivität des Farmers, der Mehrwert des einzelnen an der qualität der Slots. Natürlich ist das noch Völlig Theoretisch, man müsste Zeitrahmen festlegen, für Sitter-Sucker Verbindungen, Inaktivität soll ja nicht belohnt werden....Ehrlich, ich hab da Überhaubt kein Bock drauf, das kann schnell in Seitenlage geraten und geht auch zu sehr richtung Botnetz und CaptchaSolver.

Als Hobby schon geil...