Geld verdienen mit NFTs

  • Diesen Thread würde ich gerne als Sammelthread für Themen rund um NFTs nutzen.
    Passive Verdienste gibt es dort nach meinem Wissenstand mal mehr mal weniger, aber durchaus ein paar interessante Ideen.

    Wobei das ganze mit Vorsicht zu genießen ist und mich seeeeehr an die ICO-Bubble 2017/2018 erinnert.
    Jeder hatte das neue und beste und innovativste Projekt und die FOMO war unbeschreiblich, so dass viele Leute ihr Geld verbrannt haben.

    Ggf. können wir ja zusammen eruieren welche Projekte taugen könnten und welche nicht :):thumbup:

  • hübsche Affenbildchen kaufen für wucherpreise....
    klingt nicht reizvoll.

    M+sstest du genauer werden welche profitablen Projekte du da gesehen hast.

    für mich ist NFT aktuell (und auch bisher) noch mehr scam als die üblichen shitcoinprediger it ihren pump and dumps :-)


  • ok, mein Statement:

    Also solches ist die Technik von NFTś schon sinnvoll, allerdings muss man hier noch genauer differenzieren, und die Augen aufhalten.
    "Sammelbildchen" Projekt zb, sind sehr Gefährlich. - Kaufen würde Ich diese nicht!

    Allerdings! - Wenn man einen Airdrop erwischt, oder einen für absolut Lau bekommt, - mitnehmen. ;)

    Es gibt aber durchaus Sinnvolle NFT

    Aktuell führt zb. Starbucks einen Gutschein NFT ein, den kannst du gegen Kaffee eintauschen.
    Es werden auch schon, und offline beglaubigt XD reale Gegenstände in Form von NFTś veräussert.