Meine Earnapp auf dem Rechner wird als online angezeigt und im Dashboard als offline. Drücke ich Pause und wieder Start ist diese dann auch im Dashboard online. Der Support konnte mir nicht wirklich helfen. Hat das Problem jemand anderes auch?
Ist earnapp down?
-
-
-
Habe noch ein weiteres Problem, meine Earnapp auf dem Rechner wird als online angezeigt und im Dashboard als offline. Drücke ich Pause und wieder Start ist diese dann auch im Dashboard online. Der Support konnte mir nicht wirklich helfen. Hat das Problem jemand anderes auch?
Und wielange läuft es dann gut?
-
Habe noch ein weiteres Problem, meine Earnapp auf dem Rechner wird als online angezeigt und im Dashboard als offline. Drücke ich Pause und wieder Start ist diese dann auch im Dashboard online. Der Support konnte mir nicht wirklich helfen. Hat das Problem jemand anderes auch?
Beobachte es, wenn im Desktop beim Icon der Traffic hoch geht dann passt alles.
Kann vielleicht sein das es nur Anzeige Fehler auf der Webseite sind.
Bei mir funktioniert alles wunderbar. -
-
Und wielange läuft es dann gut?
bis mein Rechner den nächsten automatischen Neustart macht 2mal am Tag ist das.
Muss dann jedes Mal nach dem Neustart ein mal Pause drücken und wieder auf Start 😅Beobachte es, wenn im Desktop beim Icon der Traffic hoch geht dann passt alles.
Kann vielleicht sein das es nur Anzeige Fehler auf der Webseite sind.
Bei mir funktioniert alles wunderbar.Der Status ist zwar grün beim Desctip Icon aber Traffic verändert sich nicht.
-
Laut Discord wissen sie von dem Problem mit dem Rechnerneustart und das die Devices nicht mehr als Online angezeigt werden und arbeiten wohl dran.
-
Danke für die Info

-
-
MoinMoin,
Die Frage steht oben.
Seit gestern nachdem Update bekomme ich überhaupt kein traffic obwohl die Software sagt, dass sie arbeitet.
Was ist da los?
MfG
-
Eine meiner Apps sagt auch down, aber nur im Dashboard. Die App selbst sagt online.
-
Riggie1000
Hat den Titel des Themas von „Ist Earnapp down?“ zu „Ist earnapp down?“ geändert. -
-
Ja, so ist das bei mir auch.... Hmm
-
-
Wie viele Apps von earnapp nutzt du?
-
Eine meiner Apps sagt auch down, aber nur im Dashboard. Die App selbst sagt online.
laut Earnapp zählt nur der Status im Dashboard. Bei mir ist von mehreren PCs auch einer als offline im Dashboard.
-
Also bei mir ist eine von elf earnapps down. Ich habe die Vermutung, dass nur noch zehn earnapps genutzt werden dürfen. Daher meine Frage, wie viele ihr nutzt? Die FAQ von earnapp besagen keine Limitierung zur Skalierung. Jedoch habe ich was Lächerliches gefunden:
In den FAQ steht, dass die App zertifiziert ist. Ein Klick auf das Siegel öffnet dazu eine Webseite. Dort findet man mehrere zertifizierte Apps. Nur sind allesamt von BrightData und deren Partnern.

-
-
Also bei mir ist eine von elf earnapps down. Ich habe die Vermutung, dass nur noch zehn earnapps genutzt werden dürfen. Daher meine Frage, wie viele ihr nutzt? Die FAQ von earnapp besagen keine Limitierung zur Skalierung. Jedoch habe ich was Lächerliches gefunden:
In den FAQ steht, dass die App zertifiziert ist. Ein Klick auf das Siegel öffnet dazu eine Webseite. Dort findet man mehrere zertifizierte Apps. Nur sind allesamt von BrightData und deren Partnern.

habe 9 am laufen
-
habe 9 am laufen
Meinst du neun aktive und eine offline oder 9 gesamt?
Übrigens ist bei mir nun eine zweite earnapp offline. Jene habe ich kurz zuvor aktualisiert mit einem Update. Mag sein, dass das Update von earnapp fehlerhaft ist.
-
Meinst du neun aktive und eine offline oder 9 gesamt?
Von 9 laufen aktuell 8. Kann gut an den Updates liegen, die erscheinen bei mir nie gleichzeitig auf allen Geräten, so wärs möglich das nur bei einem das Update ausgeführt wurde.
-
-
Nach mehreren vergeblichen Tagen ohne Verbindung von 2 Geräten, obwohl earnapp permanent aktiv war und mehrmals aktualisiert wurde, habe ich gestern eine earnapp neu installiert. Sie ging sofort online. Die alte noch im Dashboard vorhandene App auf dem Gerät bleibt offline, wäre aber sonst auch doppelt gemoppelt. Heute stellte ich zu meiner Überraschung fest, dass die App auf dem zweiten Gerät plötzlich auch wieder geht, obwohl ich dort gar nichts geändert habe.

-
Bei mir gingen von gestern auf heute 6 Apps von earnapp down. Verbindung trennen und neu verbinden half.
-
Mir scheint, dass earnapp seit mindestens letzter Nacht down ist. Mir fiel in der Nacht auf, dass eine meiner Apps im Dashboard offline anzeigt und wollte earnapp neu starten. Das ging aber nicht und hab es bleiben lassen. Als ich es gerade noch einmal versuchen wollte, stellte ich fest, dass nun alle Apps von earnapp down sind. Traffic und Vergütung haben sich seit 2 Uhr nicht mehr verändert.
-
-
[Blockierte Grafik: https://discord.com/assets/289673858e06dfa2e0e3a7ee610c3a30.svg] We are investigating the ongoing issue with devices showing offline in the dashboard and not generating earnings.Thank you, have a great Sunday!
...so stehts zumindest im discord...
-
Startet Earnapp neu dann geht es wieder