Analyse der "Earn Jumpcoin" App

  • Moin, ich habe mal die Einnahmen mit der Earn Jumpcoin App analysiert.


    Angeschaut habe ich mir:

    - Zeit für 25 Glücksradspins und Durchschnitt des Rewards

    - Zeit für 10 5 Coin Ads

    - Zeit für 10 3 Coin Ads


    Die 25 Glücksrad-Spins haben ca. 22 Minuten gedauert mit einem durchschnittlichen Reward von 2,2 Coins

    Damit hat 1 Spin ca 0,9 Minuten gedauert.

    --> 2,45 Coins/Minute (2,2Coins/0,9Minuten)


    Bei den 5 Coin Ads habe ich für 10 Anzeigen ca. 6 Minuten gebraucht, also 0,6 Minuten/Ad

    --> 8,34 Coins/Minute (5Coins/0,6Minuten)


    Bei den 3 Coin Ads habe ich für 10 Anzeigen ca. 3 Minuten gebraucht, also 0,3 Minuten/Ad

    --> 10 Coins/Minute (3Coins/0,3Minuten)


    Fazit: Die kurzen Anzeigen bringen die höchsten Earnings, haben aber auch den größten Aufwand. Hier muss man Anzeigen skippen und öfter neue starten als bei den anderen beiden Optionen.

    Das Glücksrad macht nicht sonderlich viel Sinn zu benutzen. 25 Spins sind vielleicht nicht aussagekräftig genug, aber auch wären meine Daten mit 100 Spins oder noch mehr, wäre das Ergebnis mit ziemlicher Sicherheit nicht viel anders.

    Wenn man aktiv auf sein Handy guckt und eine Beschäftigung sucht ist die kurze Anzeige das richtige. Wenn man das Handy nur neben sich liegen hat und ab und zu mal was drücken möchte, zum Beispiel beim Netflix oder YouTube gucken sind die 5 Coin Anzeigen das richtige


    Kleines Spiel: Die ersten 3, die mir einen Datensatz, wie im Spoiler bei mir mit 100 Spins oder mehr liefern bekommen 25 Jumpcoin. Muss nicht mit Zeit sein, da ich die ja bereits ermittelt habe. Das macht das Glücksrad dann wieder etwas attracktiever (die aktuell lohnenste Aufgabe in der App). Ich habe davon nichts, außer dass ich an einem genaueren Ergebnis interessiert bin :)

  • Na dann wollen wir mal

    der 100er Satz wird angehängt;-)

    das Spin erscheint nicht so lohnhaft aber ist bei mir auch das einzigste was mehrfach nacheinander verwendet werden kann bei den anderen Dingen stürtzt die App immer wieder ab.

    beim umwandeln das selbe Problem sobald man die 0 wegmachen will keine Chance stürzt alles immer wieder ab Handy Neustart hat nicht geholfen nach mehreren Versuchen hat es dann mal geklappt mal schauen wie lange es dauert.

    und an dem Kurs sollte man arbeiten wenn man das ganze nicht nur für den Besitzer lohnhaft gestalten soll. weil wenn man mal überlegt 230 Punkte sind nunmal nur 2,3 Jump. und zeitlich waren es nun ca 1,5h.


    2 1 2 4 3 4 9 2 1 1 2

    3 4 2 1 2 3 1 2 3 2 1

    1 2 1 3 1 3 2 4 2 2 0

    1 3 1 3 1 2 1 3 3 2

    4 3 4 0 1 2 4 4 4 1

    1 1 4 1 2 2 2 4 1 4

    3 2 2 0 4 2 4 1 3 0

    2 1 2 0 1 9 1 5 1 2

    3 4 1 1 1 3 4 2 3 2

    0 3 2 2 2 4 3 2 0 1


    Also auf deinen Schnitt kam ich leider net habe es nebenbei beim Video schauen gemacht und es waren über 100 Stück


    MfG Maradona

    !!!Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik is geil!!!


    JX8uUtf5YKJUesDaFSGzJyUqFTBVSVeXcU

  • beim umwandeln das selbe Problem sobald man die 0 wegmachen will keine Chance stürzt alles immer wieder ab Handy Neustart hat nicht geholfen nach mehreren Versuchen hat es dann mal geklappt mal schauen wie lange es dauert.

    Dafür habe ich einen kleinen Workaround gefunden, erst eine Zahl hinter der 0 eingeben und dann die 0 löschen.

    Wenn du 1,5h für die 230 Punkte gebraucht hast gehen da die anderen Möglichkeiten deutlich schneller.

  • Vielen Dank! Hier einmal der erreichte Durchschnitt: 2.262135922330097


    Hier mein Rechenweg:

    Nun bräuchte ich nurnoch eine Jumpcoin-Adresse. Die in deiner Signatur unter deiner Nachricht?

  • Hallo Leutz


    muss mich mal wieder melden habe seit 1 Woche ca das Problem das bei der Daily Gift immer wieder der Fehler kommt ´X Gift Tody Recived´ und somit kann man nicht mehr weiter sammeln was da los? und nein ich mache das nur einmal täglich


    MfG Marcus

    !!!Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik is geil!!!


    JX8uUtf5YKJUesDaFSGzJyUqFTBVSVeXcU

  • Hallo Leutz


    muss mich mal wieder melden habe seit 1 Woche ca das Problem das bei der Daily Gift immer wieder der Fehler kommt ´X Gift Tody Recived´ und somit kann man nicht mehr weiter sammeln was da los? und nein ich mache das nur einmal täglich


    MfG Marcus

    Jumperbillijumper

  • Hallo Leutz


    muss mich mal wieder melden habe seit 1 Woche ca das Problem das bei der Daily Gift immer wieder der Fehler kommt ´X Gift Tody Recived´ und somit kann man nicht mehr weiter sammeln was da los? und nein ich mache das nur einmal täglich


    MfG Marcus


    Hat das Problem noch jemand? Ich kanns nicht nachvollziehen

    Kann es sein, da sich der tägliche Timer ja nicht um 24 Uhr zurück setzt, sondern immer los geht wenn der Claim tatsächlich stattgefunden hat.
    Beispiel ich habe heute um 18:00 Uhr den Daily Claim gemacht, dann kann ich ihn ja morgen auch erst wieder um 18:00 Uhr machen und nicht schon heute Nacht um 1:00 Uhr.

  • Kann es sein, da sich der tägliche Timer ja nicht um 24 Uhr zurück setzt, sondern immer los geht wenn der Claim tatsächlich stattgefunden hat.
    Beispiel ich habe heute um 18:00 Uhr den Daily Claim gemacht, dann kann ich ihn ja morgen auch erst wieder um 18:00 Uhr machen und nicht schon heute Nacht um 1:00 Uhr.

    Es wäre schön wenn es so einfach wäre, aber habe ja oben geschrieben das das Problem jetzt seit einer Woche besteht und seit dem habe ich keine einzigste Belohnung mehr erhalten und zeitmäßig ist es egal bei dieser App was der App Ersteller ( Jumperbillijumper) ja eigentlich wissen sollte und er rechnet nicht 24h sonder nach dem Rhytmus des Tages also theoretisch kannst du n5min vor 24 Uhr ne Belohnung holen und 5 min danach wieder dann musst du aber die 24h warten


    Aber zur Beruhigung der Massen habe heute früh das ganze mal wieder getestet habe alles neu installiert und nun geht es wieder mal sehen wie es morgen ausschaut


    MfG Marcus

    !!!Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik is geil!!!


    JX8uUtf5YKJUesDaFSGzJyUqFTBVSVeXcU

  • Aber zur Beruhigung der Massen

    Habe nicht festgestellt, dass sich jemand aufgeregt hatte.


    er rechnet nicht 24h sonder nach dem Rhytmus des Tages also theoretisch kannst du n5min vor 24 Uhr ne Belohnung holen und 5 min danach wieder dann musst du aber die 24h warten

    Das hatte ich schon mal probiert (mehrmals) hat nicht funktioniert.
    Deswegen bin ich von dem anderen Rythmus ausgegangen.

    Sonst mal Jumperbillijumper mit deiner ID anschreiben von der App, vielleicht sieht er ja mehr.

  • Hallo Leutz


    So leider ernüchternde Tatsachen die App funktionier nicht richtig es steht zwar dort Belohnung erhalten aber leider bleibt der Stand bei mir gleich also sagt er zwar das er 50 Punkte gegeben hat aber addiert nicht dazu


    wie soll man weiter vor gehen?


    MfG M4rad0n4

    !!!Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik is geil!!!


    JX8uUtf5YKJUesDaFSGzJyUqFTBVSVeXcU