Earn Jumpcoin App ab sofort im Playstore [BETA] - Per App Jumpcoin verdienen

  • Weiteres Feedback ist gerne gewünscht.

    Ich benutze die App nun für ein paar Tage meist mehrfach täglich immer für ein paar Minuten. Es ist absolut keine lohnende Arbeit aber defitiv gut gegen langeweile. Vorher habe ich immer über Telegram für 2Captcha oder wie die heißen Captchas gelöst wenn mir langweilig war, was genau so unlohnend ist. Mir ist aber schon klar, dass die App wahrscheinlich nicht viel lohnender werden kann, wenn du damit kein Verlust machen willst. Also lustige Idee und definitiv gut bei Langeweile :thumbup:


    Wenn alles soweit funktioniert

    Absolut keine Bugs gefunden bisher! Super Arbeit von der Seite her! Ein paar kleine Wünsche aber noch:

    - Liste mit vergangenden Auszahlungen

    - Speichern der Auszahlungsadresse (ich möchte ein Mal bei jeder Auszahlung gefragt werden ob die Adresse die beim letzten Mal benutzt wurde richtig ist oder ob ich sie ändern möchte), denn das immer wieder raussuchen oder neu schicken der Adresse nervt ein bisschen (Disclaimer: Habe bisher nur eine Auszahlung gemacht, vielleicht ist mein Wunsch ja auch schon erfüllt :/)


    Ansonsten wirklich richtig klasse App! :love:


    mache ich auch ein Video dazu

    Würde ich richtig gut finden! Es ist ein super tolles Jumpcoin-Projekt und auf YT sehen es auch deutlich mehr Menschen, als hier im Forum, denn lass das Forum 20-30 aktive Mitglieder haben, aber die YouTube Videos haben in der Regel einige Aufrufe mehr! Würde dem Jumpcoin echt gut tun!




    Nächste Ziele: Dem Coin einen echten Nutzen geben! Aktuell ist die App eher eine Spielerei und einen wirklichen Wert für physische Produkte hat der Coin nicht, also muss man dem Coin irgendwie einen Wert geben. Das würde sicherlich auch dafür sorgen, dass mehr Leute auch von Außerhalb interessiert sind. Ich habe schon ein paar wenige Ideen für Telegram-Bots, die ich eventuell bei viel Freizeit umsetzen möchte!
    Hierfür bitte ich übrigens auch um einen Freiwilligen, der mir unverbindlich rechtliche Hinweise gibt! :saint:

  • Vielen Dank für dein ausführliches Feedback devos :)


    Deine Vorschläge zur Verbesserung nehme ich gerne auf. Umsetzen kann ich sie erstmal nicht. Dafür muss wieder ein Programmierer eingesetzt werden und der kostet Geld. Wenn die App ein bisschen größer ist und gut genutzt wird, kann ich mir das sicherlich leisten.


    Bezüglich der Einnahmen ist sicherlich noch mehr drinne. Damit es sich auch für euch mehr lohnt. Allerdings kann ich das aktuell noch nicht ganz abschätzen. Sobald ich genauer kalkulieren kann, kann ich auch den Wert hochsetzen. Ggf erübrigt sich das auch recht schnell, weil der Jumpcoin Kurs dadurch steigen könnte.


    Auch deine restlichen Ideen zum Jumpcoin sind super. Ich stimme dir zu, dass es Möglichkeiten geben sollte, den Jumpcoin auszugeben. Da arbeite ich auch schon dran.

  • Deine Vorschläge zur Verbesserung nehme ich gerne auf. Umsetzen kann ich sie erstmal nicht. Dafür muss wieder ein Programmierer eingesetzt werden und der kostet Geld. Wenn die App ein bisschen größer ist und gut genutzt wird, kann ich mir das sicherlich leisten.


    Bezüglich der Einnahmen ist sicherlich noch mehr drinne. Damit es sich auch für euch mehr lohnt. Allerdings kann ich das aktuell noch nicht ganz abschätzen. Sobald ich genauer kalkulieren kann, kann ich auch den Wert hochsetzen. Ggf erübrigt sich das auch recht schnell, weil der Jumpcoin Kurs dadurch steigen könnte.

    Freut mich! Das ist eine super Motivation für mich vielleicht auch Leute mit denen ich Kontakt habe an den Jumpcoin ranzuführen und ihnen als kleines "Spiel" zum kostenlosen verdienen der ersten Coins diese App an die Hand geben kann!

  • Sooo, ich plane ein paar Änderungen an der App. Die sollen euch allen zu Gute kommen.


    "Daily Gift" soll das 5-Fache bringen (also 50 Punkte)

    Der Umrechnungskurs soll verbessert werden. 1 Jump = 50 Punkte wäre meine Idee. Also es gibt dann doppelt so viele Coins für die Punkte.

    Durch die 50 Punkte beim Daily Gift, kann sich damit jeder jeden Tag einen kostenlosen Jumpcoin holen.


    Was haltet ihr davon?

  • "Daily Gift" soll das 5-Fache bringen (also 50 Punkte)

    Der Umrechnungskurs soll verbessert werden. 1 Jump = 50 Punkte wäre meine Idee. Also es gibt dann doppelt so viele Coins für die Punkte.

    Durch die 50 Punkte beim Daily Gift, kann sich damit jeder jeden Tag einen kostenlosen Jumpcoin holen.


    Was haltet ihr davon?

    Ich bin absolut begeistert! Also das sind wirklich klasse Ideen! Der daily Reward wird damit extremst ansprechend! Es lohnt sich dann definitiv jeden Tag einmal kurz in einer ruhigen Minute vorbeizugucken! Ich würde mich sehr freuen, obwohl die App auch so schon klasse ist! ^^:thumbup:

  • Ich bin absolut begeistert! Also das sind wirklich klasse Ideen! Der daily Reward wird damit extremst ansprechend! Es lohnt sich dann definitiv jeden Tag einmal kurz in einer ruhigen Minute vorbeizugucken! Ich würde mich sehr freuen, obwohl die App auch so schon klasse ist! ^^:thumbup:

    Genau. Das wäre auch der Plan. Ich möchte dafür sorgen, dass die App kontinuierlich genutzt wird. Den Daily Reward zu erhöhen, halte ich für den besten Hebel die Coins breit zu verteilen und Botting vorzubeugen. Das könnte man nur mit vielen Accounts botten und das wird aufwendig.


    Vielen lieben Dank für dein Super Feedback :)


    Ich möchte auch gerne nochmal alle dazu aufrufen die App im PlayStore zu bewerten. Das sorgt für eine bessere Auffindbarkeit. Danke :)

  • Das sorgt für eine bessere Auffindbarkeit

    Nun, das kann gut sein, aber ich denke, dass selbst sollten 500.000 Menschen diese App pro Tag sehen, bringt das dem Coin wenig... Es bräuchte so etwas, wie ein Web oder Androidwallet, um durch die App Leuten den Coin näher zu bringen... Kaum einer wird die App sehen, der noch nie etwas mit Kryptowährungen am Hut hatte und sich dann hinsetzen, Stunden recherchieren und sich ein Wallet einrichten...

    Es braucht generell mehr und breitere Einstiegspunkte zum Coin. Ich bin übrigens auch gerne bereit selbst welche auszuarbeiten und umzusetzen =D