Störungen --> Ihr seid nicht allein. Plötzliche Probleme bei Diensten gemeinsam erörtern.

  • Hallo liebe Community.


    Oftmals habe ich temporäre Störungen bei Ebesucher, Honeygain, Earnapp und Co mitbekommen.

    Im Internet habe ich dazu fast nie etwas gefunden.

    Diese Störung können vielerlei Gründe haben. Meistens beheben sich die Probleme nach kurzer Zeit wieder, aber manchmal muss man im eigenen Setup suchen. Das kostet viel Zeit.

    Nach dem Ausschlussprinzip würde ich gerne dieses Thema erstellen, um herauszufinden, ob andere das Selbe Problem haben. Dann kann man eventuell ausschließen, dass es am eigenen Setup liegt, sondern an Serverproblemen, implementierten Neuerungen, etc.


    Ich fange mal an:


    Könnt ihr euch auch bei Honeygain auch nicht mehr per Google einloggen? Beim klicken auf "Google" passiert geschmeidig gar nichts.

    Dazu kommt, dass die über tipalti beantragte Auszahlung seit 2 Wochen nicht kommt und der Link dazu mittlerweile tot ist. Beim ersten mal ging es super fix.

  • Ich habe öfter Störungen bei Magenta TV, seitdem ich Earnapp, Honeygain, Packetstream und ebesucher laufen lasse.


    Es macht sich beim Umschalten des Kanals bermerkbar das ich kein Ton oder Bild verzeert kurzzeitig habe.


    Habt ihr das Problem auch?


    Wie habt ihr euch geholfen?


    Außerdem kann ich ab und zu nicht auf meine Fritz Box zugreifen.

  • Mangenta Tv habe ich nicht, aber seitdem ich die ganzen Programme auf dem minipc laufen lasse, ist meine ip öfters bei eBay Kleinanzeigen gesperrt. Es heißt dann Sinngemäß:Aus Sicherheitsgründen und Betrugsprävention werden einige IP Bereiche gesperrt. Bitte versuchen sie es später nocheinmal…

    Wenn ich dann wlan ausmache, ist alles ok…

  • Könnt ihr euch auch bei Honeygain auch nicht mehr per Google einloggen? Beim klicken auf "Google" passiert geschmeidig gar nichts.

    Dazu kommt, dass die über tipalti beantragte Auszahlung seit 2 Wochen nicht kommt und der Link dazu mittlerweile tot ist. Beim ersten mal ging es super fix.

    Das klingt danach, als seist du von honeygain gebannt worden. Check mal deine Emails samt Spamordner.

  • Wenn ich gebannt wäre, dann würde dich wenigstens das Fenster erscheinen, dass es meinen Account nicht gibt oder so.

    Wenn ich bei honeygain auf das Dashboard gehe, kann ich mich entweder per email einloggen, per Facebook oder per Google.
    Ich bin per Google angemeldet normalerweise. Wenn ich das anklicke, ist sonst immer ein weiteres Fenster aufgegangen, wo ich meine Google Anmeldedaten eingeben musste. Jetzt passiert gar nichts mehr, wenn ich drauf klicke.
    Anmeldung per Facebook geht auch nicht, Fehlermeldung.(selbst da müsste ich ja aufgefordert werden, irgendwelche Daten einzugeben).

    Ich komme ja nochnichtmal dazu, meine Daten irgendwo eingeben zu können.
    ich habe es auf mehreren Geräten unter verschieden Internetanschlüssen getestet. Immer das selbe.

    Die Apps laufen aber alle fröhlich weiter auf den pc‘s.


    könnt ihr euch einloggen?

  • könnt ihr euch einloggen?

    Ich kann mich Einloggen, wenn du dich per Google einloggst.
    Kannst du dir aber dennoch über "Passwort vergessen" und der Mailadresse dein Passwort ändern lassen.
    Dann kannst du dich normal einloggen, meine ich bin immer per Google eingeloggt zudem ich kein Passwort gespeichert habe.
    Und habe das grad getestet und lief problemlos.


    Aber kann dir nur zustimmen da es da irgendwelche Probleme gibt wenn ich auf Facebook oder Google klicke passiert auch nichts

  • Ich bin bei honeygain rund um die Uhr auf dem Dashboard eingeloggt, damit ich täglich den HoneyPot claimen kann. Google nutze ich ausschließlich dann, wenn ich nicht drum herum komme, wie bei earnapp, Facebook hingegen nie.

    Diese Datenkrakerei geht mir auf den Zeiger.


    Ich nutze einen automatisierten Passwortmanager.

  • Ich bin bei honeygain rund um die Uhr auf dem Dashboard eingeloggt, damit ich täglich den HoneyPot claimen kann. Google nutze ich ausschließlich dann, wenn ich nicht drum herum komme, wie bei earnapp, Facebook hingegen nie.

    Diese Datenkrakerei geht mir auf den Zeiger.


    Ich nutze einen automatisierten Passwortmanager.

    automatisierter passwortmanager... ich überlege auch schon lange einen zu nutzen - aber irgendwie traue ich den dingern nicht so recht.

    hast du schon mal probleme damit gehabt, oder funktioniert das wirklich so easy, wie man es sich vorstellt ?


    welcher wäre denn zu empfehlen ? wäre für jeden tip dankbar.

  • automatisierter passwortmanager... ich überlege auch schon lange einen zu nutzen - aber irgendwie traue ich den dingern nicht so recht.

    hast du schon mal probleme damit gehabt, oder funktioniert das wirklich so easy, wie man es sich vorstellt ?


    welcher wäre denn zu empfehlen ? wäre für jeden tip dankbar.

    Schau mal in den Konversationen. Ich schreibe dir ne PN. Muss ja nicht jeder wissen, wie ich meine Passwörter sichere und automatisiere.

  • So! Der Google Login funktioniert wieder. War wohl ein Systemseitiges Problem.

    Zudem Info:


    Bei Honeygain oder Pawns kann man seine Email von Google eintragen, auf "Passwort vergessen" klicken und sich somit einen "normalen" Account generieren.

    Für mich interessant, weil ich mich jedes mal über nen Authentificator beweisen muss. Super nervig beim aufsetzen neuer Rechner.


    Sodann: "Alle Systeme arbeiten innerhalb normaler Parameter" ;)

    Schönes Wochenende!