100 Jumpcoin für einfachen Download

  • Hi,


    mir kam neulich die Idee, dass ich für diverse Partnerprogramme auch einen Incentiv bezahlen darf, um für dieses zu werben.

    Hier findet sich also der erste Test zu meiner Idee. Je nachdem, wie gut das klappt und wie ihr so mitmacht, werde ich das in Zukunft öfter machen.


    Darum gehts:


    Ladet euch über diesen Link den Opera Browser herunter (PC oder MAC): https://zadoro.net/t/cDVSZHdZTHRmeS9PU0RoaEV0VzJiQT09?subid=


    Wichtig: Der Browser muss mindestens einmal gestartet und genutzt werden (Webseiten Aufruf). Der Browser darf vorher auf dem PC noch nie installiert gewesen sein (möglicherweise wird auf Deinstallationsreste geschaut). Verwendet vorsichtshalber nur eure Residential IP Adresse (=Home IP).


    Wenn ihr mitgemacht habt, schreibt einfach einen Beitrag mit eurer Jumpcoin Adresse und einem Screenshot des offenen Browsers, wo ihr z.B. das Coinerd Forum aufgerufen habt (z.B. mit eurem Profil).

    Falls ihr keine Jumpcoin haben wollt und die Provision spenden wollt, könnt ihr einfach so den Link benutzen.


    PS: Die verschickten Jumpcoin werden selbstverständlich nicht aus dem Premine genommen. Die stammen von mir selbst und werden auch nicht aus meinem persönlichen Premine genommen. Ggf kaufe ich die sogar direkt vom Markt.


    Mehr Jumpcoin für ALLE:


    Bitte seid so fair und nehmt nur dran Teil, sofern ihr die Bedingungen erfüllt und ladet euch den Browser ausschließlich über den Link herunter. Sonst funktioniert es nicht. Am Ende der Aktion: Wenn die Anzahl der teilnehmenden Personen mit der Anzahl der getrackten Leads übereinstimmt, verdoppel ich den Betrag auf 200 Jumpcoin. D.h. machen alle fair mit, gibts für alle die doppelte Anzahl an Jumpcoin. Ihr habts in der Hand. Ich poste dann gerne einen Screenshot aus dem Portal. So kanns jeder nachvollziehen.

  • Hallo würde mich natürlich über die 100 Jump freuen und wenn es mehr werden auch kein Problem vieleicht gibt es ja nen Bonus für den ersten Beitrag ;-)


    meine Adresse JX8uUtf5YKJUesDaFSGzJyUqFTBVSVeXcU


    wie auch in der Sigi

    !!!Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik is geil!!!


    JX8uUtf5YKJUesDaFSGzJyUqFTBVSVeXcU

  • Coins sind gerade rausgegangen. Vielen Dank, dass ihr an der Aktion teilnehmt. Bisher siehts gut aus. Das Tracking scheint geklappt zu haben 2/2 aktuell :)

    Was heißt aktuell, ist schon etwas her, die Aktion gilt die noch, scheinbar ja, denn sonst hätte Jumper doch bestimmt was darunter gepostet, in der Richtung endet am 24.12.2022, oder so, oder? Wenn’s geht, mach’ ich auch noch mit, aber das ist über ein Quartal her. Na ja, bekomme je bestimmt ’ne Antwort.:/;)