Eure Ziele im Leben/Kryptobereich etc.

  • Derzeit lese ich viel über bzw schaue mir Videos über Zielsetzung, Persönlichkeits- und Vermögensbildung und allen verwandten Themen an.


    Mich würde daher mal interessieren was eure Ziele im Leben, im Finanzbereich oder sonstigem sind.


    Dabei würden mich tatsächliche und konkrete Ziele interessieren und keine Aussagen wie: Ich möchte gerne irgendwann finanziell frei sein.

    Natürlich auch, falls ihr es preisgeben wollt/könnt, was ihr zur Erreichung unternehmt.


    Ich bin in der Hinsicht ehrlich, ich habe leider so Ziele (noch) nicht und derzeit auch fehlenden Ehrgeiz und Weitsicht um mir Konkrete zu setzen.


    Mit schwammigen oder nur groben Zielen, wie quasi oben angedeutet,macht man zwar einen ersten Schritt, kommt man aber leider nicht sehr weit.


    Freue mich auf eure Rückmeldung! :)

  • mein ziel ist dass ich eines tages nicht mehr zu arbeit muss und meine eigene arbeit habe bin auch schon dabei ein online handel auf zu machen brauche aber noch zeit da es finanziel nicht so klapt wie ich gerne haette aber was solls mit kleine schrite kommt man auch nach rom