aber das guthaben wurde resettet, das ist der springende punkt,
Bei mir eben nicht:
aber das guthaben wurde resettet, das ist der springende punkt,
Bei mir eben nicht:
Also bei mir funktioniert die App problemlos und zahlt auch normal aus. Vllt hast du versehentlich ein zweites Konto mit falschen Daten eröffnet?
Ich finde, sie hätten auf der jetzigen Webseite schreiben sollen, dass die Funktion nur noch per Telegram erreichbar ist und die Desktop-App nicht mehr verfügbar ist. Sichert eure Programme, denn sie funktionieren noch...
Sichert eure Programme, denn sie funktionieren noch...
Ansonsten könnte man auch den Linux Client über WSL 2 nutzen
Also bei mir funktioniert die App problemlos und zahlt auch normal aus. Vllt hast du versehentlich ein zweites Konto mit falschen Daten eröffnet?
Ich finde, sie hätten auf der jetzigen Webseite schreiben sollen, dass die Funktion nur noch per Telegram erreichbar ist und die Desktop-App nicht mehr verfügbar ist. Sichert eure Programme, denn sie funktionieren noch...
Haben sie für 1 Jahr soweit ich weiß schon mit nem kleinen banner auf der seite oben gemacht, das alles nurnoch per T-Bot erreichbar wird aber stand glaub nie der genaue Zeitpunkt dran und wenn man den Support gefragt hat konnten die auch kein Datum zur vollen umstellung nennen ![]()
Und ja er hat sich mit einem neuen account eingeloggt (der bot sagt leider nicht ob du dich in "deinen" account einloggst oder in einen "neuen" wenn ich das beim koleg richtig gesehen hab ![]()
Ansonsten könnte man auch den Linux Client über WSL 2 nutzen
tu das nicht das ist das schlimmste was du machen kannst wsl2 zu nutzen, da machste lieber ne VM auf und gibst der VM nur minimale specs, und hast weniger probleme mit jeglicher linux distro als mit dem dreck wsl2 alles einzurichten und dich dumm zu suchen nach lösungen um die simpelsten sachen tun darin ![]()
lg
Haben sie für 1 Jahr soweit ich weiß schon mit nem kleinen banner auf der seite oben gemacht, das alles nurnoch per T-Bot erreichbar wird
Ich finde, sie hätten auf der jetzigen Webseite schreiben sollen, dass die Funktion nur noch per Telegram erreichbar ist
Ich meine die JETZIGE Webseite.
Ich meine die JETZIGE Webseite.
Ach so du meinst das was nun gezeigt wird (404-Не найдено)
anstatt dort dann zu sagen "Ab sofort nur noch wie angekündigt seit langer Zeit, die nutzung per T-Bot möglich..."
Da haste recht is doof von denen..
Bei mir hat der Bot auch die Auszahlung raus gehauen, nachdem ich auch mein Passwort zurücksetzen musste ![]()
Leider ging LTC nicht musste ETH nehmen, aber das ist ja kein Problem.
Leider ging LTC nicht musste ETH nehmen, aber das ist ja kein Problem.
Dieses komische Ausschlussverfahren gab es auch auf der Webseite bereits.
Dieses komische Ausschlussverfahren gab es auch auf der Webseite bereits.
So habe ich wieder ETH-Fee um meine Storj zu veschrieben ![]()
ich habe keinen 2. account erstellt, sondern immer die gleichen logindaten verwendet
Bei mir ist das Guthaben noch da, also alles gut.
ich habe keinen 2. account erstellt, sondern immer die gleichen logindaten verwendet
Vielleicht mal den Support anschreiben, da hier nicht mehr Leute das gleiche Problem haben, scheint es auf deinen Account beschränkt zu sein.
Mal was neues entsprechend von Peer2Profit, da ich mir heute mal mein Kontoanstand angeschaut hab und sehen musste, dass dieses weniger geworden ist.
Stand 31.10.23: 59.96843$
Stand 30.01.24: 42.28188$
Es wurde von mir keine Auszahlung getätigt und laut aussage vom Support wurde die Traffic-Vergütung geändert und damit auch das entsprechende Guthaben, was auf dem Konto war. Finde ich nicht wirklich eine positive und tolle Lösung was die gemacht haben. Jemand der von der Traffic-Änderung wusste und dieses dann ausbezahlen hat, hat damit natürlich gewinn gemacht.
Neue Traffic-Rate:
Mobilfunk: 0,7 $/1GB
Hosting: 0,2 $/1 GB
Heimnetz: 0,56 $/1GB
Sieht im groben glaube ich danach aus, dass der Heimnetztraffic um knapp 50 % reduziert wurde, da er glaube ich bei 1 $ pro GB war.
Alles anzeigenMal was neues entsprechend von Peer2Profit, da ich mir heute mal mein Kontoanstand angeschaut hab und sehen musste, dass dieses weniger geworden ist.
Stand 31.10.23: 59.96843$
Stand 30.01.24: 42.28188$
Es wurde von mir keine Auszahlung getätigt und laut aussage vom Support wurde die Traffic-Vergütung geändert und damit auch das entsprechende Guthaben, was auf dem Konto war. Finde ich nicht wirklich eine positive und tolle Lösung was die gemacht haben. Jemand der von der Traffic-Änderung wusste und dieses dann ausbezahlen hat, hat damit natürlich gewinn gemacht.
Neue Traffic-Rate:
Mobilfunk: 0,7 $/1GB
Hosting: 0,2 $/1 GB
Heimnetz: 0,56 $/1GB
Sieht im groben glaube ich danach aus, dass der Heimnetztraffic um knapp 50 % reduziert wurde, da er glaube ich bei 1 $ pro GB war.
Ja, kann ich verstehen, ist jetzt kein nicer move von Peer2Profit.
Es trifft leider wieder zu: Not your Key, not your Coins.
Hast du das Geld jetzt wenigstens runter geschoben?
Ja, kann ich verstehen, ist jetzt kein nicer move von Peer2Profit.
Es trifft leider wieder zu: Not your Key, not your Coins.
Hast du das Geld jetzt wenigstens runter geschoben?
Aktuell noch nicht, aber werde ich entsprechend auch bald mal tun
Hey zusammen,
Mal eine frage und zwar wollte ich mir peer2profit auf docker installieren doch leider gibt es kein image mehr dafür wäre es möglich das ihr mal reinzuposten.
Also das es jemand exportiert und hier zu verfügung stellt
Hey zusammen,
Mal eine frage und zwar wollte ich mir peer2profit auf docker installieren doch leider gibt es kein image mehr dafür wäre es möglich das ihr mal reinzuposten.
Also das es jemand exportiert und hier zu verfügung stellt
Ich nutze diese Repo und funktioniert