Die Problembehebungsliste wurde angepasst an eine 4K-Auflösung. Anscheinend reichen bei eBesucher HD-Auflösungen nicht mehr.
eBesucher-Surfbar - Auflistung aller gängigen Probleme
-
-
-
FullHD (1920x1080) reicht bei mir noch aus
-
FullHD (1920x1080) reicht bei mir noch aus
Les gerne einmal diesen Thread dazu.
-
-
Liegt einfach am angeschlossen Display. Wenn man ein 4K Display anschließt und auf 1080P runterskaliert mag Ebesucher das nicht. Ist ein FHD Display angeschlossen und es läuft auf 1080P scheint es keine Probleme zu geben.
-
Liegt einfach am angeschlossen Display. Wenn man ein 4K Display anschließt und auf 1080P runterskaliert mag Ebesucher das nicht. Ist ein FHD Display angeschlossen und es läuft auf 1080P scheint es keine Probleme zu geben.
Dessen wäre ich mir nicht so sicher. Hast du das ausprobiert? eBesucher kann die Auflösung auslesen. Wäre mir neu, dass eBesucher auslesen kann, wie groß die Auflösung maximal eingestellt werden kann.
-
Surfbar-Problemliste um Punkt 24 "eBesucher-Einstellungen" ergänzt.
-
-
Update:
Punkt 9 "Browser" um die Firefoxproblematik für eBesucher ergänzt.
-
Hallo, ich bin neu hier.
Ich starte meine Surfbar über den automatischen Restarter. Seit einiger Zeit kommt dann immer ein Fenster mit dem Button [Jetzt starten] den ich manuel betätigen muß. Kann man diesen Button umgehen / automatisieren oder muss ich evtl eine neue Version der Surfbar installieren?