Wie viele Punkte könnt ihr über ein VPN max erreichen?
eBesucher-Surfbar - Auflistung aller gängigen Probleme
-
-
-
Wie viele Punkte könnt ihr über ein VPN max erreichen?
Über ein VPN kann man keine Punkte sammeln!
Wurde ja hier schon gesagt auch das die meisten nicht gehen.
Würde eher auch sagen wenn ein VPN funktioniert würde das früher oder später sogar im Allgemein dir schaden.
Am besten mit deiner IP über den Hausanschluss machen und alles ist gut. -
Das stimmt so nicht. VPNs sind laut eBesucher legitim. Das Problem ist, dass die meisten IPs von VPNs bereits genutzt werden und somit keine weiteren Punkte ausschütten. Da muss man ordentlich für eine gute IP suchen, sofern die IP einem nicht dediziert zugeordnet ist.
-
-
Da muss man ordentlich für eine gute IP suchen, sofern die IP einem nicht dediziert zugeordnet ist.
Das ist für mich fast schon man sollte VPNs nicht nutzen.
Bevor jemand diesen Aufwand macht lieber ganz sein lassen.
Das rentiert sich doch nicht. -
Also auf mehr wie 200 Punkte komm ich auch nicht mit Surfshark.
Lohnt sich also garnicht...
-
Zwischen
Lohnt sich also garnicht
und
ist ein großer Unterschied. Letzteres bedeutet, dass es absolut unmöglich sei, BTP über VPNs zu erhalten. Das konnte ich so nicht stehen lassen.
-
-
Das Gesuche nach "funktionierenden" VPN-IP´s ist wirklich ein Graus. Ich habe es aufgegeben.
-
Update:
Der Punkt Remotezugang der eBesucher-Problemliste wurde um RustDesk ergänzt. Hierzu ein Danke an Basti050295.
Weiters wurden einige Links für einfacheren Zugang hinzugefügt.
-
Hat auch jemand das Problem, dass seit exakt 0 Uhr heute Nacht, nur noch 0 Punkte Seiten angezeigt werden? Mehrere Rechner haben das Problem bei mir. Auch die ganzen Tipps oben bringen gar nichts.
-
-
Hat auch jemand das Problem, dass seit exakt 0 Uhr heute Nacht, nur noch 0 Punkte Seiten angezeigt werden? Mehrere Rechner haben das Problem bei mir. Auch die ganzen Tipps oben bringen gar nichts.
Ne ich habe andere Probleme. Weil bei mir Edge viel zu oft einfriert.
Bin ich auf Opera umgestiegen.
Das dumme der friert zwar nicht ein und läuft Stabil. -
Bei mir auch, seit heute Nacht keine Punkte mehr.
-
Habe das Problem auch bei einigen Rechnern gehabt, nicht bei allen. Brwoserchange löschen und neue öffentliche IP (durch Router Neustart) haben bei mir die Surfbar wieder zum laufen gebracht
-
-
Hast du auch den letzten Link zur Automatisierung angeschaut?
Mir persönlich hilft das darin enthaltene Skript von Pusteblume immer: Restarter-Skript für eBesucher auf Windows 10
-
Ja das hatte ich auch, hab den cache vom Browser gelöscht dann ging es wieder
-
Bei mir handelte es sich um 4 ips:
1. LTE o2
Die wechseln gefühlt täglich die ip. Ging abends wieder.
2. LTE o2
Selbes Spiel
3. Vodafone Homeanschluss DSL
(Netzwerk vom Freund) Die IP ist seit Monaten gleich. Ich habe die dann bei Spamhaus gesucht und zack,….Blacklist. Weil Spam verteilt wurde. Darauf laufen auch alle P2P Anbieter, die ich kenne gleichzeitig. Ich habe die dann Freischalten lassen und wenige Stunden später ging die dann auch wieder.
4. VPN IP
Neue IP gesucht.
Cache löschen, Surflinks wechseln, etc hat nichts gebracht.
-
-
Hier auch Probleme seit gestern Abend.
1. Home-IP (Fest) - Laptop: Weiterhin wie zuvor ca. 1000 Punkte/h
2. Home-IP (Telekom Variabel) - MiniPC: Nur noch ca. 40-60% der Punkte also ca. 400/1000
3. Home-IP (Vodafone Fest) - MiniPC: Nur noch ca. 40-60% der Punkte also ca. 400/1000
Überall schon Cache gelöscht, Router resettet ( TelekomIP wurde auch geändert ) - Hat nicht viel gebracht.
Mysteriös.
Edit: Hat sich relativiert - läuft wieder alles wie gewohnt

-
Habt ihr derzeit auch nur 0-Punkte Seiten?
Habe das Problem bei allen meinen IPs:
2x Home IPs
3x Cellular IPs
Ist jetzt seit 15 Minuten so, hab ich vielleicht ein Shadow-Ban?
-
Same here. Will wohl gerade niemand Werbung schalten...
-
-
Same here
Kann mir nicht vorstellen dass es an mangelnder Werbung liegt
Wenn man gar keine Seiten mehr angezeigt bekommt ist es meist so, dass man von ebesucher geblockt wird, warum auch immer.
-
Habe zur Zeit auch nur 0 Punkte Werbung.