eBesucher-Surfbar - Auflistung aller gängigen Probleme

  • bei mir läuft es wieder. Habe die IP gewechselt und cookies gelöscht

    Bei mir läuft seit gestern Nachmittag auch nur 0-Punkte Seiten.
    Normal hilft ein IP-WEchsel aber der hat nichts gebracht.

    Bin sogar schon gegen 22 Uhr ins Bett und PC und Router Ruhe gegönnt.
    Jetzt definitiv neue IP aber immer noch 0-Punkte Seiten.
    Werde gleich mal Cookies zurück setzen.

    Aber Klick-Anzeigen und die Bonuspunkte für die Coins bekomme ich.

    P.S: Tatsächlich kaum sind die Cookies gelöscht, wurde direkt wieder Punkte Seite angezeigt. Scheint es sinnvoll zu sein wenn die Gerät 24Std laufen alle 1-2 Tage die Cookie zu löschen.

  • Grad wie ich am PC bin und die Surfbar kontrollierte stellte ich fest das ich auf einer Seite war "Surfbar starten".
    Und habe die Surfbar nochmal neu gestartet über das Browser Addon wieder auf die gelandet.
    Die Abfrage ist anscheinend beim Tageswechsel um 0 Uhr gekommen.
    Ich muss mich korrigieren seit gestern 16:xx Uhr war die Anzeige da. Hab nur nicht kontrolliert.
    Komisch hatte 14Uhr noch Klickanzeigen gemacht.


    Scheinbar haben die eine zusätzliche Kontrollfunktion eingebaut für die Leute die Automatisiert laufen lassen das nicht einfach durch die Nacht läuft.
    Mal Beobachten wie oft diese Meldung erscheint oder nur ein Einmaliger Vorfall war.
    Oder das ich diesmal einfach nur pech hatte und das sporadisch auftaucht.
    In diesem Fall sogar nach ca. 1 1/2 Stunden wo ich Klickanzeigen geklickt hatte.

    Muss ich jetzt häufiger kontrollieren.

  • nabend, lange nix gehört. habe mich lange nicht mit dem Thema hier beschäftigt und auch keine Zeit und Lust gehabt. Kind wird jetzt lagsam größer und habe daher wieder mehr Zeit. Habe mir aktuell 15 Storj Nodes augesetzt und will noch mind. 10 ebesucher Maschinen laufen lassen. Habe bei der ersten alles sowei fertig gestellt. Leider musste ich feststellen das man, wenn der Link geöffnet wird nun immer auf "Jetzt Surfen" klicken muss. Das geht echt nicht. Hat da jemand ne Lösung? Wenn ich alles skalieren will muss das schon alles auch automatisiert sein. Habe mir Consti's Viedos angeschaut und will noch mehr passiv machen.

  • Schön, mal wieder von dir zu lesen!
    Ich hatte quasi nie das Jetzt-Surfen-Problem. Soweit ich weiß, konnte das Problem nie genau adressiert werden. Ich kann dir nur empfehlen, dich an die Tipps aus Beitrag 1 zu halten. Ansonsten gibt es noch einen Jetzt-Surfen-Thread, den kannst du auch mal durchwühlen und/oder ein Skript nutzen.

  • Alles klar, das jetzt surfen Problem hatte ich auch bisher 2 mal und dann nicht mehr. habe jetzt mal 5 rechner aufgesetzt. mal sehen wie es läuft. gibt es aktuell noch eine discord zeit bei der jemand online ist?

    Würde sagen bei Discord ist immer jemand Online.


    nabend, lange nix gehört. habe mich lange nicht mit dem Thema hier beschäftigt und auch keine Zeit und Lust gehabt. Kind wird jetzt lagsam größer und habe daher wieder mehr Zeit. Habe mir aktuell 15 Storj Nodes augesetzt und will noch mind. 10 ebesucher Maschinen laufen lassen. Habe bei der ersten alles sowei fertig gestellt. Leider musste ich feststellen das man, wenn der Link geöffnet wird nun immer auf "Jetzt Surfen" klicken muss. Das geht echt nicht. Hat da jemand ne Lösung? Wenn ich alles skalieren will muss das schon alles auch automatisiert sein. Habe mir Consti's Viedos angeschaut und will noch mehr passiv machen.

    Aber gleich wieder erkannt :)
    Wie hast du die Storj Nodes aufgesetzt?

  • hab grad gesehen das ich den discord nicht mehr drin habe. kann mir mal jemand sagen wie ich den wieder rein bekomme? Die Nodes habe ich auf einem alten Server und auf zwei pc's aufgebaut. läuft bis jetzt super. Habe dazu einen hyperv benutzt. der Vorteil bei den Virtuellen festplatten, ich habe jeder platte 24 TB zugewiesen obwohl ich nur 4 TB reell zur verfügung habe. ich habe dann das programm drivepool genommen mit dem man einfach festplatten per software hinzufügen und entfernen kann. das klappt bisher super, leider sind die 4 tb nach eine woche laufzeit schon fast voll. ich schaue jetzt das ich noch paar platten nachträglich rein hänge. aktuell verbraucht der server 200 watt (ist schon viel) aber ich habe jetzt 15 maschinen drauf laufen und noch die zwei normalen PC'S. mal abwarten. storj läuft mit meinen alten maschinen aktuell sehr gut.

  • Hmm, e besucher läuft doch besch.... habe meine firewall und alles für den rechner freigegeben, auch kein VPN oder sonst was. ISt halt schon ne VM, klar. Kein mensch macht mehr was mit echten PC's oder? das teil bringt aber ständig die Meldung.

    eBesucher will nach wie vor echte Maschinen und hat dahingehend ihre Erkennung auch sehr gut optimiert.

    hab grad gesehen das ich den discord nicht mehr drin habe. kann mir mal jemand sagen wie ich den wieder rein bekomme? Die Nodes habe ich auf einem alten Server und auf zwei pc's aufgebaut. läuft bis jetzt super. Habe dazu einen hyperv benutzt. der Vorteil bei den Virtuellen festplatten, ich habe jeder platte 24 TB zugewiesen obwohl ich nur 4 TB reell zur verfügung habe. ich habe dann das programm drivepool genommen mit dem man einfach festplatten per software hinzufügen und entfernen kann. das klappt bisher super, leider sind die 4 tb nach eine woche laufzeit schon fast voll. ich schaue jetzt das ich noch paar platten nachträglich rein hänge. aktuell verbraucht der server 200 watt (ist schon viel) aber ich habe jetzt 15 maschinen drauf laufen und noch die zwei normalen PC'S. mal abwarten. storj läuft mit meinen alten maschinen aktuell sehr gut.

    Storj läuft bei mir inzwischen über Docker, die VM Sache zieht einfach zu viele Ressourcen und da kann man auch easy mehrere IPs verwenden, ältere PCs sind dafür sehr gut geeignet.

    Hier haben sich die Links zu Discord und Telegram versteckt:
    Linkliste jumperbillijumper.de

  • nabend, lange nix gehört. habe mich lange nicht mit dem Thema hier beschäftigt und auch keine Zeit und Lust gehabt. Kind wird jetzt lagsam größer und habe daher wieder mehr Zeit. Habe mir aktuell 15 Storj Nodes augesetzt und will noch mind. 10 ebesucher Maschinen laufen lassen. Habe bei der ersten alles sowei fertig gestellt. Leider musste ich feststellen das man, wenn der Link geöffnet wird nun immer auf "Jetzt Surfen" klicken muss. Das geht echt nicht. Hat da jemand ne Lösung? Wenn ich alles skalieren will muss das schon alles auch automatisiert sein. Habe mir Consti's Viedos angeschaut und will noch mehr passiv machen.

    Das Problem hatte ich auch, sodass ich immer ein Captcha lösen musste. Komischerweise funktionierte eBesucher bei Surflinks anderer Accounts super und ohne Probleme. Hatte das mit Surflinks von Coinsurfer getestet. Habe dann meinen alten Account geschlossen und einen neuen erstellt und auch da klappte dann alles ohne Probleme. War wohl eine Art Shadow Bann auf dem alten Konto.

  • Alles klar. Danke für die tips. Denke ebesucher ist dann für mich raus. ich lass jetzt erst mal dieses MM Videos laufen das bringt noch bisschen was, frisst aber deutlich mehr resourcen da die cpu durch die videos sehr belastet wird. ich schau mir das mal bisschen an und stoppe die maschinen wieder falls der strom teurer ist als der gewinn.