eBesucher im Jahr 2022

  • Liebe Freunde,


    seit langem habe ich mal wieder meine Mini-PCs rausgekramt und wieder aktiv eBesucher mittels meiner Scripte laufen lassen. Dabei fielen mir einige Dinge auf, die vorher definitiv noch nicht so waren:


    1. RaspberryPi macht nun wieder Punkte und das in exakt derselbem Höhe wie meine Windows Mini-PCs. Das ist ein Novum für mich.


    2. Die Punktzahl ist jedoch bei allen diesen Geräten sehr gering. Spitze sind 550-600, im Regelfall aber etwas um die 400 Punkte pro Stunde. Ich erinnere mich an Zeiten, da gingen 1500 pro Stunde und mehr.


    3. Sobald zum laufenden Gerät auch nur ein einziges weiteres dazukommt, gibts eine Warnmeldung und nur eines farmt weiter. Früher konnte man seinen Ertrag wenigsens vereineinhalbfachen.



    Ist eBesucher auf dem absteigenden Ast? Wie ists bei euch? Muss man jetzt mindestens einen AMD Ryzen12 und Windows 20 haben, um einigermaßen Punkte zu bekommen? :)

  • Ist eBesucher auf dem absteigenden Ast? Wie ists bei euch? Muss man jetzt mindestens einen AMD Ryzen12 und Windows 20 haben, um einigermaßen Punkte zu bekommen? :)

    Was denn so altes Zeug will ebesucher nicht haben :D Das muss schon Quantenprozessor mit Windows 100 am Nordpol stationiert sein.


    Spaß beiseite. Also meine Windows-Mini-PCs machen seit einem Jahr relativ konstant ihre 400 Punkte/Stunde. Liegt wahrscheinlich an der schwachen Hardware. Bei meinem Hauptrechner wenn ich es mal laufen lasse gibt es zum Teil 800 Punkte/Stunde je nach Uhrzeit aber auch mal 0 ;)


    Ob Raspberries laufen hängt auch ganz klar von den ebesucher-Kunden ab. Wie schon gefühlt Millionen mal erwähnt stellt ebesucher als Plattform lediglich Filter für ihre Kunde bereit und die Entscheiden ob sie nur Windowsrechner oder alles Mögliche an Webseitenbesuchern haben möchten.


    In der Tat war es früher einfacher mehrere Surfbars laufen zu lassen. Im Moment scheint es nur über einen Rechner mit mehreren Fenstern wohl halbwegs ordentlich zu funktionieren.

  • 2. Die Punktzahl ist jedoch bei allen diesen Geräten sehr gering. Spitze sind 550-600, im Regelfall aber etwas um die 400 Punkte pro Stunde. Ich erinnere mich an Zeiten, da gingen 1500 pro Stunde und mehr.

    Das ist inzwischen normal, das hat Jumper in seinem Video vor ein paar Tagen auch erwähnt.


    3. Sobald zum laufenden Gerät auch nur ein einziges weiteres dazukommt, gibts eine Warnmeldung und nur eines farmt weiter. Früher konnte man seinen Ertrag wenigsens vereineinhalbfachen.

    Da wurde die Erkennung deutlich verbessert, hängt auch damit zusammen dass es viele Leute extrem übertrieben haben und 10 oder mehr Geräte über eine IP haben laufen lassen.

    Ist eBesucher auf dem absteigenden Ast?

    Ich weis nicht ob es an dir vorbei gegangen ist, durch die Pandemie haben Unternehmen nicht so viel Geld in der Werbekasse, dadurch gehen die Einnahmen auch für eBesucher nach unten.
    Und es ist Januar, nach dem Weihnachtsgeschäft ist es normal das es weniger Werbung gibt.

  • ich benutze hauptsächlich den Marco-Recorder und stelle die Webseiten-einstellung auf 40% ein, dann klicke ich von 1 bis 6 alle Tab ab nach jenen Tab drücke ich ( Strg + 1 ) bin ich bei Tab 6 angekommen drücken ich ( Strg + W ) das 20 x dann ( F5 ) 15 Sekunden warten und diese 100 mal wiederholen


    die Mausbewegung lösche ich komplett dadurch geht es schneller



    also die datei muste den ungefär so aussehen


    Taste gedrückt halten Strg
    Tastendruck 1
    Tastendruck
    Warten
    Taste gedrückt halten
    Taste loslassen
    Tastendruck
    Taste gedrückt halten
    Tastendruck
    Taste gedrückt halten
    Tastendruck
    Warten
    Mausbewegung
    Klick mit linker Maustaste
    Warten
    Taste gedrückt halten
    Zeichenfolge 1
    Warten
    Mausbewegung
    Klick mit linker Maustaste
    Warten
    Zeichenfolge 1
    Mausbewegung
    Klick mit linker Maustaste
    Warten
    Zeichenfolge 1
    Mausbewegung
    Klick mit linker Maustaste
    Warten
    Zeichenfolge 1
    Mausbewegung
    Klick mit linker Maustaste
    Warten
    Zeichenfolge 1
    Mausbewegung
    Klick mit linker Maustaste
    Warten
    Zeichenfolge 1
    Taste loslassen
    Taste loslassen
    Warten
    Taste gedrückt halten
    Tastendruck
    Taste gedrückt halten
    Tastendruck
    Taste gedrückt halten
    Tastendruck
    Taste gedrückt halten
    Tastendruck
    Taste gedrückt halten
    Tastendruck
    Taste gedrückt halten
    Tastendruck
    Taste gedrückt halten
    Tastendruck
    Taste gedrückt halten
    Tastendruck
    Taste gedrückt halten
    Tastendruck
    Taste gedrückt halten
    Tastendruck
    Taste gedrückt halten
    Tastendruck
    Taste gedrückt halten
    Tastendruck
    Taste gedrückt halten
    Tastendruck
    Taste gedrückt halten
    Tastendruck
    Taste gedrückt halten
    Tastendruck
    Taste gedrückt halten
    Tastendruck
    Taste gedrückt halten
    Tastendruck
    Taste gedrückt halten
    Tastendruck
    Taste gedrückt halten
    Tastendruck
    Taste gedrückt halten
    Tastendruck
    Taste gedrückt halten
    Tastendruck
    Taste gedrückt halten
    Tastendruck
    Taste gedrückt halten
    Tastendruck
    Taste gedrückt halten
  • Wie lange lässt du denn den jeweiligen Tab offen? DIe haben ja unterschiedliche Zeiten.


    Edit : Habe das nun probiert. Nach einer Stunde musste ich leider capchas lösen. Jemand ne Idee wie man das umgehen kann?