earnapp - honeygain-Alternative von BrightData

  • Moin Leute,


    Keine Ahnung ob dieser Anbieter schon erwähnt wurde aber ich wollte euch hier nur mal kurz eine gute Alternative zu Honeygain vorstellen. Earnapp von Brightdata.


    Persönlich bin ich jetzt schon seit einem Monat aktiv und wurde auch schon 3 mal ausgezahlt. ( siehe Screenshots )


    Die Firma Bright Data ist auch nicht gerade ein unbekannter Player im Internet. Im Gegensatz zu Honeygain ( laut Aussage, take it with a grain of salt ) scheint Bright Data schon ein bisschen drauf zu achten welcher Traffic da über euren Rechner kommt. Discord ist sehr aktiv und vielleicht lohnt sich für den einen oder anderen mal ein Blick.


    hier gehts zur Earnapp Registrierung ! <-- ist mein Ref Link.


    Beste Grüße




  • Moin ist hier bereits bekannt, wen nvielleicht auch nicht so sehr wie honeygain.


    Zur Auszahlung kann ich ebenfalls bestätigen, dass diese meist innerhalb von 48 Stunden verschickt werden. Habe auch schon 8 bekommen.


    Pro IP bekomme ich am Tag ca. 1 - 1,5 Gb Traffic also ungefähr 1$.


    Riggie1000 vielleicht wäre es ganz sinnvoll den Unterordner "honeygain" umzubennen in CDN's oder so und die Themen für honeygain, earnapp, iproyal und wie sie alle heißen dort zu bündeln?

  • Riggie1000

    Hat den Titel des Themas von „Earnapp - Honeygain alternative von BrightData“ zu „earnapp - honeygain-Alternative von BrightData“ geändert.
  • Echorausch

    In den hier mittlerweile eineinhalb Jahren Mitgliedschaft solltest du mitbekommen haben, dass Reflinks nicht erlaubt sind.

    Ich hab den Reflink gelöscht. Betrachte dies bitte als erste Verwarnung.


    vielleicht wäre es ganz sinnvoll den Unterordner "honeygain" umzubennen in CDN's oder so und die Themen für honeygain, earnapp, iproyal und wie sie alle heißen dort zu bündeln?

    Ja, das ist keine schlechte Idee. Ich habe selbst schon immer mal wieder überlegt, die Themen weiter unterzukategorisieren.

  • weist du wie der Traffic ist?

    Ob sie das im Blick haben oder nicht, die Preise sind ziemlich hoch was die einnehmen. kannst ja mal auf die Webseite von denen schauen, dann weist du wieviel du davon bekommst.

  • Mal ne frage an die Zuständigen, aber sollte nicht das raus suchen von neuen Einnahmequellen und der dazugehörige Pay-out-Proof den Affiliate link erlauben? Oder soll das hier nur dazu dienen, Jumper die Arbeit abzunehmen und ihm gratis Content liefern?

    Bin halt mit eurer Politik nicht ganz einverstanden und das, dass ref spammen nicht sein muss, ist klar, aber finde es hier in diesem Fall doch schon recht dreist, den zu löschen.

    Genau dieses verhalten führt nämlich nur dazu, dass diese Leute, die sich die Arbeit machen und so zeug raussuchen, hier in Zukunft nicht weiter aktiv sein werden.

  • Mal ne frage an die Zuständigen, aber sollte nicht das raus suchen von neuen Einnahmequellen und der dazugehörige Pay-out-Proof den Affiliate link erlauben? Oder soll das hier nur dazu dienen, Jumper die Arbeit abzunehmen und ihm gratis Content zu liefern?

    Bin halt mit eurer Politik nicht ganz einverstanden und das, dass ref spammen nicht sein muss, ist klar, aber finde es hier in diesem Fall doch schon recht dreist, den zu löschen.

    Genau dieses verhalten führt nämlich nur dazu, dass diese Leute, die sich die Arbeit machen und so zeug raussuchen, hier in Zukunft nicht weiter aktiv sein werden.

    Guten Abend, hier ist einmal die Ankündigung von Jumperbillijumper bezüglich der Ref Regelung hier im Forum, da hat sich bisher noch nichts daran verändert, vielleicht wäre hier mal eine Info wie es momentan mit den Einnahmen hier aus dem Forum ausschaut wieder mal sinnvoll.

    Falls wir hier jetzt mal den Punkt 3 genauer betrachten, dafür ist der Beitrag einfach nicht ausführlich genug, davon auszugehen das Brightdata ein Großteil der Personen hier in der Community kennt halte ich für sehr unwahrscheinlich.
    Als zweiter Punkt ist der Traffic komplett unbekannt, daraufhin wurde aus meiner Sicht auch nicht ausführlich genug daraufhin hingewiesen.

  • Kevin Kun

    Das sehe ich genauso wie Tyrael .

    Der Beitrag ist nicht ausführlich genug. Weiters wurde earnapp bereits 2-4 mal in der Community erwähnt. Also hat Echorausch nicht zwingend zuerst earnapp entdeckt. Folglich bleibt ihm als einzig positiven Punkt zu erwähnen, dass er validiert hat, dass Payouts stattfinden.


    Ich habe zu aller erst von earnapp über eine Privatnachricht auf Telegram am 10. Dezember erfahren.


    Echorausch bist du auch in der Telegramgruppe vertreten? Wenn ja, würde ich gerne dort deinen Namen erfahren. So könnte ich zumindest für mich persönlich validieren, dass ich durch dich von earnapp zuerst erfahren habe. Jedoch hilft das nicht dabei, den Reflink hier posten zu dürfen, denn es ist nun mal eine PN, die ich am 10.12.21 erhielt.

  • Weiters wurde earnapp bereits 2-4 mal in der Community erwähnt. Also hat Echorausch nicht zwingend zuerst earnapp entdeckt.

    Na ja, gut, das ergibt so natürlich sinn

    wird jetzt auch mein letzter off Topic Beitrag hier sein, aber konnte das mal genauer definiert werden, wann etwas erlaubt ist oder nicht?

    Ist z.B ein Programm erlaubt das nur läuft, wenn man sich über einen bestimmten Link anmeldet aber der dir z.B die Auszahlungen managed und dir E-Mails schickt, wenn irgendwas Ungewolltes passiert oder reicht die Recherche übersichtlich oder muss ein Riesen Beitrag geschrieben werden, weil das dann nach mehr Arbeit aussieht?

    wo genau sind die Grenzen? Die Regeln sind aktuell so blöd definiert das man quasi alles dort hineininterpretieren kann

  • Aha, ein klar definitiv veranlagter Mensch bist du, genau wie ich. Da muss alles klar vordefiniert sein und du kannst gut mit Zahlen umgehen, programmieren, etc. :D


    Für mich persönlich gehört zu einem verdienten Reflink:

    • stetige Aktivität über einen langen Zeitraum in diesem Forum,
    • einige hundert bis tausend Wörter für die Vorstellung einer neuen Verdienstmöglichkeit,
    • ein Payout-Proof mit Angabe über die Höhe des möglichen Verdienstes und Screenshots davon,
    • die Verdienstmöglichkeit sollte nach Möglichkeit noch nie in der Community namentlich erwähnt worden sein,
    • kritisch beäugte Recherche,
    • Erwähnung möglicher Gefahren (Steuerhinterziehung, Grauzone, mögliche illegale Aktivitäten auf deiner Internetleitung, etc.) und
    • eine ordentliche Erklärung, wie alles funktioniert / sich finanziert.

    So in etwa stelle ich mir auch ein gutes Video vor, wenn ich YouTube schaue. Dort will man ja auch keinen Trash sehen.


    Alles weitere zur Definition sollte eher seitens Jumperbillijumper im Thema zu den Regeln klargestellt werden.

  • Besser hätte ich es nicht formulieren können. Danke! :)

    BTW. Kevin Kun : Die Einnahmen für Werbung decken immer noch nicht die Kosten. Das Forum ist im Prinzip für mich ein Draufleger. Also sieh es als Austauschmöglichkeit für meine Community. Neue Projekte einfließen zu lassen, finde ich nicht verkehrt. Content ziehe ich hier selten raus und selbst wenn, wäre es mein gutes Recht (ich könnte auch genauso gut fragen, was hier sehen wollt). Das Forum ist halt einfach nicht dafür gedacht, dass irgendjemand daran Profit macht (nicht mal ich)

  • Earnapp ist echt super und zahlt auch deutlich besser als Honeygain.
    Erst war das bei 0,5 und vor paar Tagen wurde das auf 1 Dollar erhöht.
    Da ich kein Paypal mehr nutze warte ich auf den Gutschein.
    Aber durch die Erhöhung kann man schon im Schnitt alle 2 Monate ein 50 Dollar Amazon Gutschein bekommen das sehr gut ist.
    Bei etwa 1GB pro Tag, bei mir schwankt es immer so zwischen 950 und 1449 MB, je nach dem wie Aktiv ich bin.
    Oder wie viel ich im Internet anschaue oder Offline anschaue.

    Ich bin irgendwann im Dezember über "freebitcoin.io" darauf gestoßen.
    Habe auf mein PC 3 Marktanalyse Tools laufen "Honeygain, Earnapp und von Nielsen"
    Klappt alles super.

  • Erst war das bei 0,5 und vor paar Tagen wurde das auf 1 Dollar erhöht.

    Interessant. In der erhaltenen PN vom 10. Dezember habe ich erfahren, dass earnapp bis kurz vor Dezember oder November sogar noch mehr ausgezahlt haben soll als 50$ pro Monat. Ergo wird der Verdienst immer wieder stark angepasst. Das heißt für mich, dass es einen Kuchen gibt, der auf alle verteilt wird. Gibt es mehr Teilnehmer, wird der Verdienst schwinden. Jetzt ist der Anbieter entdeckt worden und viele Leute erfahren davon. Tschüss Euro, hallo Cent oder auch tschüss Bitcoin, hallo Satoshi.

  • Wie ich im Dezember einstieg war das bei 0,5 Dollar und Amazon Gutschein 25 Dollar bei Deutschland.
    Dann gab es eine Ankündigung das es auf 50 $ angehoben wird weil das Manuell Bearbeitet wird.
    Und vor paar Tagen, um genau zu sein am ,... ok grad geschaut steht leider kein Datum bei kam folgende Meldung

    " we increased the rates for the following countries:

    Germany: $0.50/GB -> $1/GB
    Japan: $0.50/GB -> $1/GB
    Australia: $0.50/GB -> $1/GB"



    Ich finde den Verdienst schon sehr gut, bei Nielsen gibt es nicht so gute Zahlungen.
    Aber da kann man 1 Computer und bis zu 5 Mobile Geräte Eintragen und solange diese Aktiv sind bekommen man Punkte.
    Dann gibt es Bonus Punkte und Aktionen.
    Bei Nielsen bekommen ich schon so 5€ im Monat durch meine drei Geräte, müsste min. auf meine 900 Punkte kommen.
    Am schlechtesten zahlt bisher Honeygain aber mal gucken ich will zumindest einmal eine Auszahlung haben dann entscheide ich obs drauf bleibt oder nicht.
    Aber Honeygain ja täglich den Luckypot somit. Im Dezember hatte ich paar mal 50 Points bekommen diesen Monat sieht das etwas mau aus immer nur 10 Points.

  • Die Erhöhung auf 1$/GB war wohl nur kurz. Wird ab 01.02. auf 0,25$/GB gesenkt. So steht es mal bei mir in der Info die oben rechts bei earnapp erscheint 🤔

  • Die Erhöhung auf 1$/GB war wohl nur kurz. Wird ab 01.02. auf 0,25$/GB gesenkt. So steht es mal bei mir in der Info die oben rechts bei earnapp erscheint 🤔

    Ja habe ich auch entdeckt wie ich kurz vor zu Bett reingeschaut habe.
    Allerdings steht im Text auch sofern "Deepl" richtig übersetzt hat, das es jederzeit sich wieder ändern kann.
    Das die sich an die Marktsituation anpassen.
    Meine starke Vermutung liegt nahe das es wohl noch mit Corona zusammenhängt die Einbrüche.
    Ich schätze mal stark laufe des Jahres oder spätestens nächstes Jahr sollte es vielleicht wieder besser werden.


    Das heißt alles was man dann ab 1.2. wohl verdient wird mit diesen Konditionen auf den Account verrechnet.

    Allerdings sollen auch neue Möglichkeiten in Naher Zukunft dazu kommen um Extra Geld Passive zu verdienen.
    BIn da mal sehr gespannt. Vor allem bei Honeygain gibt es ja für 10GB nur 1 Dollar deutlich schlechter.
    Selbst mit dieser Senkung ist earnapp noch sehr gut bezahlter Anbieter, glaube das steht sogar auch im Text drin.