Tampermonkey - Funktionierendes Skript für ReCaptcha?

  • Hallo,


    ich bin heute per Zufall auf ein tolles Skript gestoßen das mir einige Faucets erleichtert.
    Sodass ich immer nur eine bestimmte Seite aufrufen muss und dann beginnt die Rotation.

    Das "HCaptcha" funktioniert, nur leider greift das "ReCaptcha" nicht, also es passiert nichts.
    Habe da schon verschiedene Skripte probiert.

    Jetzt wollte ich mal nachfragen ob es da ein funktionierendes Skript gibt?


    Vielen lieben Dank.
    Bin grad noch einiges am ausprobieren und wollte bald auch ein Thread darüber erstellen und schreiben.

  • Also ich kenne nur Buster als Plugin welches recaptcha lösen kann, allerdings benötigt es auch menschliche Interaktion.

    Ich hatte vor nem Jahr oder so Mal geguckt da gab es noch keine fertige Möglichkeit dies voll zu automatisieren. Evtl sieht es dort mittlerweile anders aus

  • Da hab ich auch was gefunden so eine Browser Erweiterung für Opera. Nur da blicke ich nicht ganz durch. xD
    Ist ja auch nicht schlimm, kann das dann nebenbei laufen lassen wenn ich Serien schaue und nebenbei das "ReCaptcha" dann betätigen.

    Habe ja nur gefragt, ich habe folgendes Skript:

    https://greasyfork.org/en/scri…lves-recaptcha-in-browser


    Laut Positiver Feedbacks, funktioniert das anscheinend bei anderen.
    Entweder blockiert etwas bei mir das oder das Problem liegt woanders.
    Das komische ich wollte bei "Bitlabs" eine Umfrage machen und irgendwas hat bei Bitlabs erkannt das meine Genauigkeit bemängelt und wurde 2 Tage gebannt.
    Ich vermute mal das Tambermonkey zugreifen wollte und das Bitlabs bemerkt und gestört hat, obwohl da nur das "HCaptcha" greift und dort keins ist.
    Und die haben da keins drauf, fand ich schon sehr komisch.

    Ich muss mal alles richtig einrichten das es nur auf Zugelassenen Seiten geht, aber da brauch ich mehr arbeit.
    Da dann das "HCaptcha" dann nicht will, da wohl irgend eine erforderlicher Link blockiert wird von Tambermonkey.
    Das sollte dann das Problem lösen.

  • Mal eine andere Frage,

    gibt es eine deutsche oder einfache Erklärung wie ich selber Scripte machen kann?

    Ich wollte 2 Seiten entfernen aus den Script die mir nicht gefielen und Probleme verursachten.
    Das hat soweit funktioniert.
    Aber jetzt geht es zu schnell, ich bräuchte ein Befehl den ich einfüge das nach der Rotation z.B. 3 Minuten gewartet wird.
    Würde zwar gerne noch 2 andere Webseiten einfügen aber dafür wäre das wohl zu komplex für mich.
    Allerdings erkenne ich am Code nicht, in welcher Rotation es stattfindet, da dort eine die Auflistung ganz anders ist.

    Finde diese Thematik sehr Interessant.

    Das ich am Ende nur noch die "ReCaptchas" lösen muss und der Script erledigt den Rest.
    Die Seiten die "HCapchas" verwenden funktionieren gut, nur anscheinend wenn ich ausgeloggt werde muss ich Manuell einloggen das auch nicht schlimm ist.

    Schließlich will ich kein komplett Automatisiertes Tool und nur eine Erleichterung. :)

  • Mal eine andere Frage,

    gibt es eine deutsche oder einfache Erklärung wie ich selber Scripte machen kann?

    An sich sind die Scripte nur mit Javascript geschrieben, heißt kannst du JS kannst du dir auch eigene Scripte schreiben ;)

    Bei Google gibt es sicher haufenweise Tutorials zu JS oder auch für erste Tampermonkey, Greasemonkey Scripte direkt.


    Zu deinem Rotation würde ich mit setTimeout oder setInterval arbeiten.


    Einige andere TM-Scripte von mir und anderen findest du auch unter Riggie's Codezeilen Sammelthread. Vielleicht schaust du dir die zuerst an, bevor du komplett eigene Scripte erstellt.


    [Sammlung] Skripte und Codezeilen

  • Wunderbar, schaue ich mir mal an.

    Vielleicht könntest mir beim vorhandenen helfen wo ich das mit den Intervall machen kann?
    Das nicht ständig neue durchläufe kommen obwohl die Timer bei den Seiten noch laufen.
    Hab schon geschaut und einige Timer hochgesetzt.
    Die letzte Seite die das wohl getan hat hab ich rausgelöscht, weil in der Seite auf einmal Werbung geladen ist und die nicht mehr weg bekam.
    Sodass die Rotation unterbrochen wurde.

    Ich nutze diesen hier:
    https://greasyfork.org/de/scripts/427856-freecryptorotator-2


    Abgesehen das ich Times vereinzelt versucht habe zu erhöhen aber wie ich sehe alles timeouts waren. Am Ende war ich mir nicht sicher was das macht. Am Anfang hab ich das so gemacht, aber vermute mal das es mit den Intervall nach Ende der Rotation unten geregelt wird im Code.


    Ist der Anfang, da hab ich nur die Elemente, die Seiten entfernt die mir nicht passten.
    Wenn das hier unten so funktioniert wie ich will, kann ich mich Allgemein mal damit befassen und selber eins nach meinen Bedürfnissen.

  • Im Script recht weit unten gibt es diesen Part:


    Code
    1. //Default Setting: After 120 seconds go to next Url
    2. var delayBeforeMovingToNextUrl = 120000;
    3. if(websiteDataValues.timeoutbeforeMovingToNextUrl){
    4. delayBeforeMovingToNextUrl = websiteDataValues.timeoutbeforeMovingToNextUrl;
    5. }
    6. setTimeout(function(){
    7. goToNextUrl();
    8. },delayBeforeMovingToNextUrl);


    Das ist wie geschreiben schon mit einem Timeout gesetzt. Hier würde ich einfach etwas höheres einsetzen, z.B. eine halbe Stunde 1800000

  • Ich habe allerdings oft bemerkt, das dieses Script erkennt wenn ich dann ein Captcha bestätigt habe und auf Claim gedrückt habe bzw. das Script.
    Es dann direkt weiter geht. Nicht bei jeder Seite. Fand ich schon bisschen komisch.

    Ist dieser Wert nicht pro Seite?
    Was ich nicht verstehe warum steht dort 120000? Wird 1 Sekunde mit 1000 berechnet?

    Danke. :)

  • Wenn ja, dann wird in Millisekunden gerechnet. :)

    Korrekt.



    Habe mir mal das HourlyFaucetScript installiert, dort erfolgt die Weiterleitung sofern die Zeit bei den Faucets noch läuft über folgende Funktion:

    Dort kann man nun ein Timeout mit rein setzen:

    Derselbe Part wird auch in den anderen Scripten verwendet.

  • Habe mir mal das HourlyFaucetScript installiert, dort erfolgt die Weiterleitung sofern die Zeit bei den Faucets noch läuft über folgende Funktion:


    Ich habe mit mein verwendeten Script irgendwie Probleme.
    Wo bekomme ich das Script her das du verwendest? Wenn ich danach Suche finde ich das nicht aber bekomme dafür andere Scripts.



    Neuerdings, aber das wirklich sporadisch, mal weniger oft, dann öfters lädt Werbung im selben Tab.
    Oder seit gestern/vorgestern hab ich bei "Get-Bitcoin" das Problem das der Counter bei Roll hängen bleiben.
    Deaktiviere ich das Script und mach das normal funktioniert es.

    Habe grad noch gesundheitliche Probleme Verpannungen in der rechten Schulter.
    Sobald das besser ist, will ich mich sowieso mehr damit auseinander setzen ob ich dann selber etwas zusammensetzen kann.
    Das Script löst die Probleme nicht aus, ich Frage mich was das auslöst... Vielleicht sind das auch gewisse Schutzelemente von den Webseiten. hmm

  • Ach das ist es. Hatte es zusammengeschrieben gesucht wie du es oben geschrieben hast, da konnte ich es natürlich nicht finden.
    Hab auch nicht dran gedacht das mit Leerzeichen dazwischen zu suchen.

    Das Script kann ich ja eh vergessen, weil das ReCaptcha bei mir nicht funktioniert und nur das HCaptcha.


    Heute früh wurde meine IP bei "Get-Bitcoin" und "Get-Doge" gesperrt musste mein Router ausstecken und wieder rein für neue IP.
    Habe wohl das Script zu lange am Stück laufen lassen das die Seite die IP sperrte, aber nicht mein Account.

  • Habe da eh nie drauf geachtet weil es eh nie 24 stunden durchläuft, weil sich da immer wieder mal eine Werbung im selben Tab öffnet das von uOrigin geblockt wird.
    Mal kommt es häufiger, dann mal weniger häufig.

    Kann das vielleicht daran liegen wenn das Script zu oft die Seite ansteuert wenn der Countdown noch läuft?
    Weil da funktioniert der Script nicht. Das nach ein Durchlauf z.B. 4 Minuten gewartet wird.
    Diese Funktion im Script macht was anderes, nur wenn bei einer Seite eine Manuelle Eingabe erfordert wartet der entsprechend.

    Da will ich mich mal im Februar intensiver befassen und mal sehen ob ich selber was zusammen schnipseln kann.

  • Mir ist grad aufgefallen das irgendwie die Suche auf greasyfork nicht stimmt.
    Wenn ich "Hourly" eingebe kommen diese Scripts gar nicht.
    Selbst die Captchas Sachen wenn ich auf die Hauptseite gehe.
    Selbst wenn ich auf alle Sprachen umstelle.

    Weiß da jemand eine Erklärung?
    Oder werden diese Sachen direkt geblockt ohne Direktlink?