Trade Republic verschenkt 50€ in Bitcoin für Neukunden

  • Hallo zusammen und an dieser Stelle auch frohes Fest und frohe Weihnachten :)

    Der ein oder andere kennt bestimmt den Neo-Broker Trade Republic aus Berlin. Dort kann man Aktien, ETFs aber auch Optionen handeln. Seit kurzem auch einige Kryptowährungen.
    Diese haben sonst immer die Aktion, dass wenn man Neukunden wirbt, sowohl Werber als auch Geworbener 15€ Guthaben bekommen.
    Heute habe ich gesehen, dass diese von Weihnachten bis Neujahr jedem Werber 50€ und jedem Geworbenen 50€ in Bitcoin schenken :love:

    Mit Freunden hatte ich schon die 15€ das ein oder andere Mal eingeholt. Dazu müsst ihr euch über einen REF-Link die App laden und euch per Video-Chat mit Perso verifizieren.
    Dann Geld aufladen und irgendeine Aktie oder sonstige Produkte zu irgendeinem Preis kaufen und beide Parteien erhalten den Bonus.


    Vielleicht haben hier ja Leute Interesse an einem Account dort oder wollen das Angebot nutzen.
    Gerne stelle ich euch dann meinen Link zur Verfügung. Allerdings via Nachricht hier, Telegram oder sowas aufgrund der REF-Link regeln. :saint:

    Ggf. kann man ja auch eine Kette machen, wenn mehrere Leute Interesse haben.
    Also A wirbt B und B wirbt dann C usw.


    Bei Fragen beantworte ich die natürlich auch gerne sofern ich das kann zu dem Broker, der Handhabe etc.


    Beste Grüße!