Stand PC macht keine Punkte

  • Ich weiß nicht woran es liegt. was ebesucher erkennt aber ich habe einfach keine möglichkeit punkte zu generieren. nach einem update des firefox addons von ebesucher macht er immer nur noch 0 punkte. ich hab meinen pc an zum minen und es läuft noch faucetcollector dazu. auch wenn ich diesen ausschalte gibt es keine punkte. ich nutze ein firefox profil habe auch schon firefox portable probiert. alles ohne erfolg ich finde nicht raus was es ist.

  • Keine Sorge, sowas ist normal bei Ebesucher.
    War und ist bei mir auch so, Ebesucher gibt nur gewissen Leuten mit gewissem Marketingeinfluss abartige Punkte- und Geldmengen.

    Andere Leute wie wir kriegen nur den 0 Punkte Müll und dürfen Ebesucher gratis traffic schenken.
    Wobei, wenn man nach der Meute hier und auf Discord geht, das entweder dran liegt dass "Ebesucher ein gewinnorientiertes Unternehmen ist und die eben nur die Leutre wollen, die auch für die Werbetreibenden intereessant ist" oder du halt ein Cheater bist, der mit 20 VPNs und 30 geräten auf 40 virtuellen Mashcinen Ebesucher so richtig abzocken will und die mahcen das nicht mit.

    Hieß es zumindest bei mir immer, als ich die Lügereien rund um das ach so toll laufende Ebesucher ansprach.

    Da werde ich dann schon irgendwie versucht haben zu bescheissen oder so und kriege dewegen Null Punkte, hieß es.
    manchen leuten bescherte sowas auch, wie es Fachleute als Unterkategorie der Migräne betiteln, "Densch Momente".

    TL,DR: Mahc dir nichts draus, Wir können nicht alle zum privilegierten kreis der Webseiteninhaber gehören, bei denen es für gut Marketing sorgt wenn jemand von angeblichen riesigen Punktemengen den Leuten was vorgaukelt :-)

    Ansosnten machst du es wie ich, so richtig hart auf Ebesucher sein geschäft machen und anderswo was suchen.
    Und da es nichts rentables gibt (nicht mal mehr Faucets) es sein lassen dann :-)

  • Ich weiß nicht woran es liegt. was ebesucher erkennt aber ich habe einfach keine möglichkeit punkte zu generieren. nach einem update des firefox addons von ebesucher macht er immer nur noch 0 punkte. ich hab meinen pc an zum minen und es läuft noch faucetcollector dazu. auch wenn ich diesen ausschalte gibt es keine punkte. ich nutze ein firefox profil habe auch schon firefox portable probiert. alles ohne erfolg ich finde nicht raus was es ist.

    Welche CPU hast du in dem Standrechner verbaut? Hatte das Problem mal bei einem Pentium Intel 9000. Dann auf einen i5 9000 auf der gleichen Hauptplatine gegangen und seitdem werden da Punkte gesammelt, sogar drei Sitzungen parallel.

  • Welche CPU hast du in dem Standrechner verbaut? Hatte das Problem mal bei einem Pentium Intel 9000. Dann auf einen i5 9000 auf der gleichen Hauptplatine gegangen und seitdem werden da Punkte gesammelt, sogar drei Sitzungen parallel.

    Das bestätigt die schon seit längerem vermutete Annahme, dass der Prozessor für die Bewertung bei eBesucher mit herangezogen wird.