eBesucher-Automailer

  • Hallo,


    ich habe die letzten Tage damit verbracht, mein passives Einkommen mit den hier empfohlenen paidmailern und Scripts zu erweitern und dabei kam mir der Gedanke, dass auch eBesucher ein Mailtausch-Programm besitzt und frage mich, ob man dafür nicht auch ein Script erstellen kann?!

    Ich versuche zur Zeit das Script von Questler auf eBesucher anzupassen, ohne jegliche Erfahrung im JS erweist sich das als ziemlich schwierig.


    Kennt da zufällig jemand eine Lösung bzw vll hat ja auch schon jemand ein Script, welches er teilen würde?

    Oder ist eine solche Lösung bei eBesucher überhaupt nicht möglich?

    LG
    DasPoschi

  • 1. wie oft kommen da überhaupt Emails?

    Ich erhalte am Tag zwischen 3 bis 5 eMails und unterscheidet sich bisher nicht von Questler oder Dondino.


    2. Gibt es along the way nicht Captchas oder Dergleichen?
    Dann müsste man capmonster mit einbinden, was bekanntlich Niemand weiß wie es geht oder mitteilen will

    Ich nutze das jetzt seit Donnerstag und bisher gab es kein Captcha, welches da einen Strich durchmachen sollte.



    Bei einem durchschnittlichem Verdienst von 0,15cent/Mail ist die Vergütung allerdings sehr unterdurchschnittlich.

  • Ich könnte dafür sicherlich auch was basteln aber bisher war eBesucher relativ "gemein" was ein umgehen der normalen Funktion angeht. Ich denke da wird dann relativ schnell etwas geändert wenn zuviele es auszunutzen oder einfach eine Art shadowban auf den Account gelegt was einfach dazu führt dass man deutlich weniger bekommt.

  • Riggie1000

    Hat den Titel des Themas von „eBesucher Automailer?“ zu „eBesucher-Automailer“ geändert.
  • Moin zusammen habe da Mal was gebastelt:



    Was mir bisher aufgefallen ist, es gibt Mails die nur gelesen werden sollen, da verhaspelt sich das Script bisher.

    Konnte ich aber aufgrund fehlender Mails noch nicht anpassen.



    Nutzung wie immer auf eigene Gefahr! Ebesucher kann zwar das JavaScript nicht auslesen da es lokal ausgeführt wird, aber wer das ebesucher-Plugin installiert hat, sendet an ebesucher alle installierten Plugins des Browsers!

    Vermutlich werden sie früher oder später aufgrund der Zugriffszeiten schon merken das jemand das automatisiert ;)

  • Ebesucher kann zwar das JavaScript nicht auslesen da es lokal ausgeführt wird, aber wer das ebesucher-Plugin installiert hat, sendet an ebesucher alle installierten Plugins des Browsers!

    Deswegen nutze ich für die Automailer auch einen seperaten Browser :S

    Vermutlich werden sie früher oder später aufgrund der Zugriffszeiten schon merken das jemand das automatisiert

    Wird sich zeigen.
    Meine Batch wird um 7 und um 18 Uhr ausgeführt und am Anfang des Batch-Scriptes habe ich einen Timer gesetzt, welcher die Ausführung des Scripts zufälig zwischen 10 Minuten und 100 Minuten verzögert.

    Es sollte ein langeres/kürzeres duschen am Morgen, späteres aufstehen oder unterschiedliche Zeiten des Heimkommens simulieren und verhindern, dass an den Zugriffszeiten eine Automatisierung erkannt werden könnte.


  • ich habe früher die software Proxomitron gentuzt. ich kann aber nicht genau sagen wie . das ist so lagne her. bin mir nicht mehr sicher ob ich dann noch einen paidmail clicker genutzt habe oder nicht. aber Proxomitron hat irgendwie alles aus webseiten geflitert und konnte dann die links in einem iframe aufbauen und öffnen der Paidmail Cheat0r hat auch mal irgendwas gemacht aber weiß nicht mehr was genau. ich suche auch eine möglichkeit leider hab ich keine ahnung mehr in welchen foren und so ich diese programme her hatte. ich hab sie aber noch auf der festplatte falls jemand interesse hat und sich reinfuchsen will einfach pn schreiben

  • DasPoschi

    Funzt dein obiges Skript weiterhin gut?

    Würdest du evtl. auch die dazugehörigen Tampermonkey-Skripts posten? Dann werde ich dein(e) Skript(e) ebenfalls in die Liste aller Skripte des Forums aufnehmen.


    alpha-basis

    Gibt es eine Möglichkeit dein Skript ohne eine Browsererweiterung zu nutzen?

    Tampermonkey und Co. sind ja von eBesucher nicht gern gesehen. Selbst wenn eine Erweiterung gefunden wird, mit der das klappt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis eBesucher die Erweiterung ebenfalls sperrt.

  • alpha-basis

    Gibt es eine Möglichkeit dein Skript ohne eine Browsererweiterung zu nutzen?

    Tampermonkey und Co. sind ja von eBesucher nicht gern gesehen. Selbst wenn eine Erweiterung gefunden wird, mit der das klappt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis eBesucher die Erweiterung ebenfalls sperrt.

    Ich persönlich wüsste ansonsten nur die JS-Scripte in die "eigene" Webseite einzubinden und andere Seiten wie ebesucher per iframe zu laden. Dies ist bei ebesucher aber bereits ausgeschlossen worden.


    Eine andere Möglichkeit wäre ein eigenes kleines Addon zu schreiben welches die Scripte in die Seiten lädt. Hier könnte man den Namen jedes Mal minimal abändern sobald ebesucher dieses "Addon" auf die Blacklist setzen würde. Läuft dann wahrscheinlich eh nur auf ein KatzundMaus-Spiel hinaus was irgendwann einen ShadowBan nach sich zieht.

    Ich persönlich würde hier eher Zeit investieren, das ebesucher-Addon zu bearbeiten um die installierten Addons "zu verstecken".

  • Eine andere Möglichkeit wäre ein eigenes kleines Addon zu schreiben welches die Scripte in die Seiten lädt. Hier könnte man den Namen jedes Mal minimal abändern sobald ebesucher dieses "Addon" auf die Blacklist setzen würde. Läuft dann wahrscheinlich eh nur auf ein KatzundMaus-Spiel hinaus was irgendwann einen ShadowBan nach sich zieht.

    Ich persönlich würde hier eher Zeit investieren, das ebesucher-Addon zu bearbeiten um die installierten Addons "zu verstecken".

    Warum so umständlich?

    Mach dir nen macro das paar Tasten drückt, Bilderkennung und x,y unterstützt und das lässt dann auf Systemebene laufen, realer kann das Nutzerverhalten kaum wirken

  • Ich frage mich bei den Maus- und Klickmakros immer, was passiert, wenn ich auf einen anderen virtuellen Desktop gehe. Welcher Desktop wird dann geklickt?

    Außerdem finde ich es eher ungünstig, weil man an dem Gerät dann immer unterbrochen wird, wenn man gerade etwas daran macht. Es ist, als würde jemand per Remote auf deinen Rechner zugreifen und beide streiten sich um die Maus.

  • Es ist, als würde jemand per Remote auf deinen Rechner zugreifen und beide streiten sich um die Maus.

    Na ja gut ... hatte jetzt nicht mit gerechnet, dass jemand den Kram nebenbei am arbeits PC laufen hat

    Ich frage mich bei den Maus- und Klickmakros immer, was passiert, wenn ich auf einen anderen virtuellen Desktop gehe. Welcher Desktop wird dann geklickt?

    Der aktive, aber du kannst auf der Systemebene ja weiterhin alle Commands ausführen und dann vor "jeder" Aktion in den benötigten vdesk wechseln auf nem Server eigentlich kein Problem, da kannst du dann problemlos 20-30 vdesks in ein paar min durch gehen


    Das macro würde dir ja nur den Script part von eBesucher oder so ersetzen

    Captchas sind dann noch ne andere Sache :D

  • Na ja gut ... hatte jetzt nicht mit gerechnet, dass jemand den Kram nebenbei am arbeits PC laufen hat

    Der aktive, aber du kannst auf der Systemebene ja weiterhin alle Commands ausführen und dann vor "jeder" Aktion in den benötigten vdesk wechseln auf nem Server eigentlich kein Problem, da kannst du dann problemlos 20-30 vdesks in ein paar min durch gehen


    Das macro würde dir ja nur den Script part von eBesucher oder so ersetzen

    Captchas sind dann noch ne andere Sache :D

    Nicht Jeder hat so ein paar PCs, Handies und Co. "auf Vorrat" bei sich rumfliegen :-)